Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Beauty & Wellness

Super nette Mitarbeiterinnen.
    Habe mich wohl gefühlt, Preiswert, sehr gute Arbeit. Kann nur mit guten Gewissen weiterempfehlen

Friseure in Wiesbaden

Zunächst das Gute: Der Salon ist sehr schön, liebevoll eingerichtet und verwendet ausschließlich hochwertige Naturprodukte. Der Preis war okay.

Der Haarschnitt, und da sind wir beim nicht guten Teil der Bewertung, ist es leider nicht. Es wird damit geworben, dass nach Naturmerkmalen wie Wirbelfall, Scheitel, Wuchsrichtung und Struktur geschnitten wird. In meinem Fall, ich habe sehr feine, gewellte Haare, wurde nichts davon rein gar nichts berücksichtigt. Das Ergebnis: zu viele Stufen, so dass die Haare nun zippelig fallen, ausgedünnt wirken und hängen. Die vor dem Schnitt schönen Locken: weg. Zurückbinden geht auch nicht mehr richtig (dazu ist das Deckhaar zu kurz geraten). Für mich bedeutet das, nun mindestens ein halbes Jahr zu warten, bis die Stufen (die eher "Kanten" geworden sind) so weit rausgewachsen sind, dass ein Nachschnitt möglich wird. Dazu werde ich zu einem anderen Friseur gehen. Wie man es schaffen kann, in 20 Minuten Haare dermaßen zu verschneiden, ist mir ein Rätsel.

Friseure / Massagen in Wiesbaden

Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen, bin sehr zufrieden, wurde gut beraten, sehr nettes Team, Qualität TOP, und der Preis war auch mehr als fair. Werde in Zukunft nur noch hier her kommen, absolute Weiterempfehlung!

Tattoos in Wiesbaden

Be Organic ist tatsächlich ein Neuanfang. Diese herzensgute Familie, die wunderschönen Räumlichkeiten und natürlich die tolle Kosmetiklinie nebst Pflanzenhaarfarben, einfach wundervoll. Ich bin wirklich froh, dass ich alle chemischen Produkte nun komplett ersetzt habe. Übrigens, ein Parkhaus ist direkt innerhalb einer Minute füssläufig zu erreichen!

von Nana68

War letzte Woche Freitag da , so ne spontane Entscheidung und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Sehr netter Empfang und Beratungsgespräch mit Aufforderung gerne zu bleiben .Ohne Termin , kaum Wartezeit und mein Frisor war ein ganz freundlicher respektvoller junger Mann , der sich viel Mühe gegeben hat und ich mit dem Ergbnis und dem Preis zufrieden bin und gerne wiederkomme. Gerade als Frau , wird man sehr respektvoll behandelt.

Kosmetik / Friseure in Wiesbaden

Naturkosmetik / Friseure in Wiesbaden

Heute war mein vierter Besuch im Lilian Hair Salon. Es war wie bis jetzt immer eine tolle, schon familiäre Atmosphäre. Auch möchte ich heute mal den kleinen süßen Mops namens Choco erwähnen, die mir und bestimmt allen anderen Kunden den Besuch auch noch verschönert. Ellen ist eine sehr freundliche und kompetente Frisörin, die ihr Handwerk versteht.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und war auch wie bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    VIELEN DANK

VIELEN DANK

Friseure in Wiesbaden

Ganz ganz liebe und nettes Personal.Die Ambiente ist der Wahnsinn.Man fühlt sich ,als würde man sich schon ewig kennen.Wunderbare Leistung.Ich liebe meine Nägel

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden