Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Beauty & Wellness

The owner is extremely racist, she made very bad hateful comments about different races, colors and ethnicities the entire time I was there which is pure shock to see. Very unprofessional and unskilled, she burned my hair as she refuses to use hair drier or even brush and she goes immediately to very cheap iron straightener that you can even smell your hair burning while she uses it, also she doesn’t accept paying with cards as she said she doesn’t even have the machine for it. All in cash (a bit creepy and maybe illegal). Overall the service is very bad, ruined my hair and spent the entire time as she is doing my hair listening to her enormous hate speech and hateful comments about people and races.

Friseure / Kosmetik in Wiesbaden

Service war top! Terminvergabe war kurzfristig möglich. Die Rezeption ist sehr freundlich und der Therapeut äußerst kompetent. Es wurde sich viel Zeit genommen für die Anamnese und mir wurden neben der Therapie auch noch Übungen für zuhause gezeigt. Die Praxis ist nett gestaltet und sehr einladend. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Massagen / Krankengymnastik in Wiesbaden

Sulay ist ein unprätentiöser, freundlicher und sehr fähiger Friseur, der mich noch nie enttäuscht hat. Ich war schon Kunde bei ihm als er noch als angestellter Friseur im Haarsalon Welzel in der Nerostraße gearbeitet hat. Ich kann ihn nur sehr empfehlen!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!!

Friseure in Wiesbaden

Ich war vor ewigen Zeiten schon einmal bei Stelio gewesen, hatte ihn dann aber aus den Augen verloren. Als ich dann letzten Sommer bei ihm erschien, scchaute er mich an und sagte: "Sie haben Locken, und diese mmüssen die Frisur bestimmen!" Jahrelang hatten Friseure meine Haare glatt geföhnt und gestylt. Stelio fing an zu schneiden, setzte mich danach unter einen sanften Heizstrahler und knetete mit der Hand ein wenig meine nun zum Vorschein gekommenen Locken, und fertig war eine neue, sehr gut aussehende und dazu noch praktische Frisur. Ich war sehr angetan! Seitdem habe ich eine immer gut sitzende Lockenfrisur, die ohne umständliches, die Haare nicht besseer machendes, Föhnen auskommt. Und dieses Ergebnis habe ich nur Stelio zu verdanken, der einfach super und Typ - gerecht schneiden kann. Stelios angenehm zurückhaltende, und doch in seiner Tätigkeit sehr sicher und bestimmt auftretende Art, gefällt mir ausnehmend gut. Zudem kann man in seinem äußerst geschmackvollen Umfeld tatsächlich "Luxury Moments" erfahren!

von GeBr

Habe Ende Januar 2023 (vor 4 Wochen) einen Termin vereinbart. Heute morgen habe ich in 2 kurzen Sätzen erfahren, dass die Dame umgezogen ist, nur eine Woche vor dem vereinbarten Termin, so dass ich kaum eine Chance mehr habe, einen anderen Termin in einem anderen Studio zu bekommen.

Kosmetik in Wiesbaden

Hedi kommt schon seit Monaten immer zu mir nach Hause und ich bin mit Ihrer kompetenten und gründlichen Fusspflege sehr zufrieden. Ich habe ein wenig schwierige Fußnägel aber im Gegensatz zu anderen Anbietern die ich früher hatte beherrscht sie das Problem im vollen Umpfang . Am schönsten ist immer der Wellnessfaktor am Ende mit cremen und Massage der Füße- einfach herrlich

Medizinische Fußpflege in Wiesbaden

Sehr freundlich, kundenorientierte, sehr gute Schnitte, tolle Strähnen; Venus hat immer Ruhe und Zeit für den jeweiligen Kunden. Eine prima Adresse für die Schönheit rund um den Kopf!