Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Gesundheit & Ärzte

rund um zufrieden. Brille, Service. Kann ich nur empfehlen. vg

Optiker in Wiesbaden

Sehr professionelle, freundliche Behandlung von verschiedenen TherapeutInnen!
    Schnelle Terminvergabe, gute Tipps für anschliessend, keine langen Wartezeiten, saubere, helle Räumlichkeiten, selbst während Corona, Personalengpässe und sonstigen Widrigkeiten super professionell und wohlwollender Umgang, versuchen und machen immer das Beste für die KundInnen....
    Absolut zu empfehlen!!

Physiotherapie in Wiesbaden

Die unfreundlichsten Arzthelferinnen die ich kenne. Fehler die selbst verschuldet sind, werden auf dem Rücken der Patienten ausgetragen.
    Jede Arbeit ist Ihnen zuviel. Da wird gestöhnt und gejammert. Wäre gleich sauber gearbeitet worden, dann müßten sie nicht ständig nacharbeiten.
    Mein Bericht ist seit 4 Wochen nicht erstellt. Wurde dann falsch versendet. Bei mir ist er noch nicht angekommen.
    Die freche unfreundliche Art des Personals ist nur möglich, weil kein richtiger Chef vorhanden ist.
    Mit mir nicht mehr.

von Path.

Nie wieder!!!! Wehe, man muss aufgrund einer Erkrankung einen Termin absagen, da rastet die Frau völlig aus. Sie hat keinen Stern verdient!

Fachgebundene Psychotherapie in Wiesbaden Bierstadt

von Sofu

Sehr geehrter Herr Gökce,

wir möchten uns ganz herzlich für die Behandlung meines Sohnes bedanken. Sehr nett, verständnisvoll und vor allem, Ihr Team. Wir sind in guten Händen.

Familie Sofu

rund um zufrieden. Brille, Service. Kann ich nur empfehlen. vg

Optiker in Wiesbaden

Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Zuerst war ich skeptisch aufgrund einiger schlechten Rezensionen, aber da meine Bekannte sehr gute Erfahrung mit Dr. Bürger und seinem Team gemacht hat, beschloss ich, mich dort einer professionellen Zahnreinigung unterziehen zu lassen.
    Ich wurde von einer sehr kompetenten Prophylaxeassistentin namens Sarina behandelt, die sich genug Zeit genommen hat, um mich ausführlich zu beraten und die gesamte dazugehörigen Prozeduren mit den modernsten Methoden durchzuführen. Was mir auch noch besonders gefiel, war ihre sehr freundliche und nette Art.
    Ich habe mich sehr wohl in dieser Praxis gefühlt und komme sehr gerne wieder !

Zahnärzte in Wiesbaden

Hallo,
    Ich möchte von meiner Erfahrung bei Frau Westerfeld erzählen. Ich bin ein angst Patient. Ich war zur meiner Weisheitszahn OP bei ihr. Von Aufklärung bis Behandlung war alles super erklärt und angenehm. Ihre Helferin Leila, konnte mich ebenfalls sehr beruhigen, ich kann die Behandlung sehr weiter empfehlen.

Sabina.D

Zahnärzte / Zahnkliniken in Wiesbaden

Hallo,

Sabina.D

Zahnärzte / Zahnkliniken in Wiesbaden

Dr. Melcher ist mein behandelnder Arzt und ich bin sehr zufrieden! Ich hatte große LWS Beschwerden über einen langen Zeitraum, habe einige andere behandelnde Ärzte durchlaufen, bildgebende Untersuchungen und Behandlungen hinter mir....die Schmerzen und Blockaden schaukelten sich höher und höher.
    Dr. Melcher nimmt sich Zeit, sucht individuelle Lösungen, er hat auch mal mit mir geschimpft, als mir alles nicht schnell genug ging oder ich die Hoffnung verloren habe :-), er hat das Herz am rechten Fleck und hat für mich als Patient ist er top in seiner Diagnostik, Behandlungsideen usw.
    Er zeigte mir Übungen für zu Hause und fand den Durchbruch für mich und mein LWS Problem! Außer einem gelegentlichen zwicken und zwacken sind im LWS Bereich alle Schmerzen weg.
    DANKE

eknarf49 Es tut immer gut, wenn man einen Arzt findet, mit dem man sich versteht. :-)