Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Umgebung. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Und leckeres Essen und Kuchen. Sehr zu empfehlen. Extra - obwohl das Lokal etwas abgelegen ist, Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Genial.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Wir , Nachbarn aus Erbenheim, waren nun zum x Mal dort essen. Tolles Essen und ein super, nettes, freundliches, zuvorkommendes, alle Wünsche erfüllendes Personal. So etwas gibt es nicht mehr häufig..! Tolles Lokal

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Übertrieben teuer
    Unfreundlich Personal, erste und das letzte mal

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Wiesbaden

von Beobeo

Der Service war super freundlich und das Essen war überragend! Wiederholungsfaktor 100%

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Wiesbaden

von 007s

Leider schrecklich hier!!! An sich eigentlich super Ort nur das Problem sind die Mitarbeiter am Empfang.
    Vorallem die älteren Mitarbeiterinnen am Empfang. Sie war sehr unfreundlich und ich merkte schon, dass sie eventuell auf mich herab sieht.. ich verstehe nicht, weshalb eine ältere Dame diesen Job ausübt, wenn sie darin lustlos und genervt scheint ???
    Kurz und knapp gesagt: Sie arbeitet sehr langsam, sodass sich eine enorm grosse Reihe bildet. Sie ist sehr unfreundlich. Sie konnte mich in das Casino nicht einchecken, weil sie am PC sich nicht recht gefunden hat (anscheinend ein Systemfehler). Nachdem sie merkte, dass sich die Mittagspause näher rückte, wurde sie ein wenig schneller und verschwand sofort in ihrem Pausenzimmer. UNVERSCHÄMT
    Es wäre sehr sinnvoll die älteren Mitarbeiter gegen etwas jüngere auszutauschen, die mehr Spass an der Arbeit dort haben.

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

FalkdS 007s, da stimme ich dir voll zu, ich bin auch gegen die Diskriminierung von älteren, nur weil sie nicht mehr so gut und schnell wie die Jungen sind. Ich finde es toll, dass du kein Problem damit hast, ein paar Minuten deines Vergnügens für sie zu opfern. DANKE

Lecker und sauber - was will man mehr :-)

Imbiss in Wiesbaden

von Gadde

Achtung! Achtung! Hier werden falsche Getränke verkauft und serviert. Statt Aperol bekommt man gifperol. Bei Reklamation bestätigt mir der Keller selbst, dass das kein OriginalAperol war. Der Preis war stolze 7,90€). Eine reine Katastrophe. Der Barkeeper die Unfreundlichkeit im Person. Unverschämtheit. Als ich fragte, bei wem ich reklamiert könnte, sagten sie mir der Chef sei nicht da, ich müsste alles bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Lecker, lecker, lecker. Einfach nur lecker.

Pizza in Wiesbaden

von Chrisst

Super leckere Brötchen, guter Kaffee, absolut nichts zu meckern. Aber: sehr spezielles Personal. Bei der Bestellung (zwei verschiedene Heißgetränke, zwei verschiedene belegte Brötchen für zwei Personen) kamen die Brötchen auf einem Teller - man musste extra fragen, ob jeder einen eigenen Teller haben darf. Dann kam noch eine Überraschung: eines der beiden Heißgetränke sollte ein großer Milchkaffee sein - die Dame, die die Bestellung entgegengenommen hat (und mit den Tellern geizte), bereitete die Getränke zu und fragte dann beim Abkassieren: "War das ein Milchkaffee oder ein Cappuccino?" Sie wusste nicht mehr, was sie gerade eben zubereitet hat! (Es war übrigens ein Cappuccino und nicht, wie bestellt, ein Milchkaffee - aber egal, er war lecker.) Wie gesagt: leckere Ware, nur leider unfreundliches und nicht allzu fähiges Personal.

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden