Bewertung von dirk hopf zu Fielmann – Ihr Optiker

1

Bewertung zu Fielmann – Ihr Optiker

dirk hopf
Heute war ich das zweite mal in dieser Filiale. Letzte Woche hatte ich mir selbst ein Gestell reservieren lassen, welches ich mir selbst ausgesucht habe. Ich ging unverrichteter Dinge davon, da es sehr voll war in der Filiale. Eine Stunde später war es aber auch nicht besser! Termine werden nicht vergeben.
Heute nun wieder dahin. Ausser einem knappen guten Tag keine Reaktion vom Personal. Nach 20zig Minuten habe ich dann eine junge Dame angesprochen, ob es möglich wäre einen Termin zu vereinbaren, da auch heute nur wenig Personal da war. Leider nicht möglich und die junge Dame darf nicht aufnehmen. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich meinen Fielmann Brillenpass dabei hatte und das Gestell ja auch schon gewählt war. Wartezeit auch heute min. 1 Stunde.
Mit diesem Service kann man, denke ich als Kunde, nicht zufrieden sein.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern