Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Fa. hello-dent GmbH hat mich mit ihrem Service und der Qualität ihrer Arbeit wirklich begeistert! Mit unschlagbaren Preisen, die keine Abstriche an der Qualität machen, ist hello-dent meine erste Wahl für Zahnersatz. Nach meiner Erfahrung mit ihnen würde ich ohne zu zögern erneut ihren Service in Anspruch nehmen. Darüber hinaus habe ich keine Bedenken, dieses Labor wärmstens zu empfehlen. Die Zufriedenheit, die ich erlebt habe, spricht für sich!

Dentallabore / Zahnärzte in Wiesloch

Niemand konnte mir bisher weiterhelfen und diese Verspannungen im Nacken lösen.
    Durch Marc und die durch ihn angewendete Cranio-Sacrale-Therapie sind die Schmerzen weg und ich kann nach vielen Jahren meinen Nacken endlich wieder schmerzfrei bewegen.
    Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner mit sehr viel Fachwissen, sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Offene Fragen erklärt er verständlich und kann die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist sehr gut erklären, so dass man die Behandlung gut nachvollziehen kann.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen – auch wenn man einmal denkt, es gibt keinen Weg mehr von manchen Schmerzen befreit zu werden, bin ich davon überzeugt das Marc hier mit seinem enormen Fachwissen weiterhelfen kann.

Krankengymnastik in Wiesloch

Marc Hauser Einen großen Dank für diese schöne und lobende -Rezension- an Sie Jeanette.

Marc Hauser
    Konzentrat Weiterhin alles Gute.
    Und schön, dass der bewertete Physiotherapeut hier mitliest und antwortet.

Nach der Beschwerde kam Hausverbot!
    Im Herbst 2021 brauchte ich zwei neue Brillen für die Ferne und zum Lesen. Den Sehtest machte der Filialleiter selbst. Mit den neuen Brillen konnte ich jedoch schlechter sehen als mit den alten Brillen. Mit 78 Jahren waren die 6 Fahrten von Walldorf nach Wiesloch für mich sehr anstrengend. Ich beschwerte mich beim Apollo-Kundenservice mit einer ausführlichen E-Mail. >> Aufgrund von verschiedenen Umständen habe ich es am 28. Mai 2022 endlich geschafft, zu Apollo in Wiesloch zu gehen. Ich wollte in mein altes Lesebrillengestell neue Gläser einsetzen lassen, da das Brillengestell, das mir der Filialleiter verkauft hatte, zu schwer und der Nasenbügel zu kompakt war. >> Der Filialleiter entsandte eine sehr junge Mitarbeiterin, um mir folgendes zu sagen: "Sie bekommen bei uns keine Gläser oder Brillen mehr. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch. Sie haben unseren Filialleiter beleidigt! Sie müssen in eine andere Filiale gehen." Das wurde lauthals vor anderen anwesenden Kunden mir übermittelt. Unglaublich! Diesen Laden werde ich niemals wieder betreten!!!

02 Check ..
    Nein, sie hat Filialverbot. Das "Hausverbot" gilt nur für diese Filiale. Ein Filialleiter kann nicht für den gesamten Konzern ein Hausverbot aussprechen, sondern nur für sein Filiale.

Denke die Bewerterin hat ein verbale Beleidigung zu verantworten.
    Ein golocal Nutzer glaube ich kaum. Ist eine sehr verärgerte Kundin. Bei weiten Anfahrtswegen, sollte da eine gewisse Toleranz herrschen. Eigentlich ist Apollo Kunden freundlich.
    Apollo-Kundin Es gab KEINE VERBALE BELEIDUNG! Ich hatte nur eine Beschwerde an den Kundenservice gesandt.
    Apollo-Kundin Außerdem: Betreten könnte ich (78 J. !) das Geschäft wieder, wenn es eine Änderung der Filialleitung gäbe. Das alles ist für mich sehr belastend und die Kommentare sind nicht gerade hilfreich. :-(

von Argo59

Ich bin heute mit einem kapute Brille es sollte einen Bügel repariert werden der Optiker wo ich die Brille gekauft habe die nicht Kundeorientiert Mitarbeiterinn erinnert mich ich hätte eine doppelte Brille kaufen sollen und Sie hätte es der Bügel bestellen sollen es dauerte eine Woche. Von den Werk aus Hilfe zu bekommen hatte die Mitarbeiterinn keine Lust. Wir haben geschafft die Brille woanders zügig reparieren zu lassen. Schade......

Optiker in Wiesloch

Tolles Team
    Kompetenz im Fachbereich
    Sehr kommunikativ
    Nur zum Empfehlen

von Argo59

Optiker in Wiesloch

Denke die Bewerterin hat ein verbale Beleidigung zu verantworten.

Sehr gute und kompetente und freundliche Untersuchung und Beratung. Unsere ganze Familie geht da schon seit Jahren mit sehr großer Zufriedenheit hin.

Ich bin schon seit fast 20 Jahren treue Kundin der Hesselapotheke und bin auch mit dem Angebot und guten Service immer zufrieden gewesen. Was much jetzt aber sehr empört, ist, dass diese Apotheke, die sich als ganzheitlich und homöopathisch ausgibt, und gerade deswegen habe ich diese bevorzugt, bei der Plakataktion gegen friedliche Montagssparziergänger teilgenommen hat! Dass ausgerechnet eine Apotheke, die sich als homöopathisch und anthroposophisch versteht, auf Plakaten Werbung macht für notzugelassene „Impfungen“, deren Sicherheitsstudien teleskopiert wurden, ist einen große Schande! Ich werde da ganz sicher nicht mehr einkaufen!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wiesloch