Neueste Bewertungen für Wiesmoor im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Malukke

Bäker Hoppmann ist einfach lecker. An diesem Standort gibt es zum einen den Backshop und zum anderen ein Cafe. Das Personal ist in beiden Bereichen sehr freundlich und immer gut drauf. Die Preise sind Ok und heben sich weder positiv noch negativ von anderen Bäckern in der Gegend ab.

Der Backshop hat eine gute Auswahl an Brot und Kuchen. Die Ware ist immer frisch und verdammt lecker. Vor allem die Kekse sind göttlich. Da ich meistens zu faul bin selbst zu backen, hole ich mir immer welche bei Hoppmann. Außerdem gibt es dort die besten mit Käse überbackene Brötchen. Ich glaube die heißen Käse Softies und sind sooooo lecker!

Das Cafe wird oft scherzhaft "Hartz 4 Cafe" genannt. Es sollen wohl immer die gleichen Leute dort abhängen. Ich muss zugeben, dass ich eine Handvoll Leute wirklich jedes mal dort sehe und ich bin nur alle paar Wochen mal da ... egal! ;o) Das Cafe ist sehr gemütlich und obwohl es im Kaufhaus ist, sehr ruhig. Die verschiedenen Getränke kommen aus einem Automaten wie heutzutage bei jedem Bäcker. Es werden neben Kuchen verschiedene Snacks angeboten, vor allem die Hawaii-Burger und Wraps sind sehr lecker. Am besten ist aber unser jährliches Frühstücken am Heiligen Abend. Schön gemütlich Cappu schlürfen und zusehen wie massen an Leuten durchs Kaufhaus rennen und noch Geschenke kaufen. :D

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesmoor

von Malukke

Quick Imbiss Wiesmoor ist die Adresse, wenn man nach dem Einkauf noch schnell was Essen möchte und keine Lust auf Brötchen hat. Die Bedienung ist sehr freundlich und ist nicht so lahmarschig wie in manch anderem Imbiss. Für Gäste die vor Ort Essen wollen, stehen genügend Tische bereit. Hübsch und super Modern ist es nicht, aber das erwartet auch niemand von einer Frittenbude. Viel wichtiger ist die Sauberkeit und da gibt es nicht zu meckern. Die Preise im Quick Imbiss liegen im normalen Bereich, sind also völlig Ok. Wirklich schade finde ich, dass die Saucen nach Tüte schmecken. Ich erwarte keine Restaurant-Qualität in einem Imbiss, aber ein Champignon-Rahmschnitzel sollte nicht nach Maggi schmecken. Das geht auch anders!

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

von nickile

Bei Combi kann man gut einkaufen! Günstige Artikel im Angebot. Freundliches Personal, außer ab und zu an den Kassen :-( Ansonsten Top. Jetzt wird noch umgebaut... Toller Laden.

Verbrauchermärkte in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

von Malukke

Ich liebe diesen Bäcker. Backwaren werden im Holzofen gebacken und sind einfach köstlich. Vor allem das Rosinenbrot und der Bienenstich sind ein Gedicht. Wir gehen auch gern zum Frühstücken hin. Das Omlett mit Tomaten wird natürlich frisch zubereitet und ein leckeres Brötchen gibt es auch noch dazu. Nach dem Einkauf am Nachmittag ist ein Flammkuchen der frisch aus dem Ofen kommt natürlich auch nicht zu verachten! ;o)

Leider gibt es in Wiesmoor nicht so einen tollen Drive-In wie in Augustfehn. Ein Bäcker mit Drive-In auf dem Arbeitsweg wäre schon klasse! :o)

Bäckereien / Cafés in Wiesmoor

Super Tabak/Zeitschriftenladen alles da was man braucht!
    Man wird immer freundlich bedient,das Sortiment bei Tabak/Zigaretten und Zeitschriften reicht von A bis Z!

Tabakwaren / Lotto in Wiesmoor

Verbrauchermärkte in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

von nickile

Also , Euer Brot ist ja wirklich sehr lecker...dafür fahren wir sogar 2-3 mal in der Woche über 10km zu euch ;-) echt GUT

Bäckereien / Lebensmittel in Voßbarg Gemeinde Wiesmoor