Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hsben heute Morgen im Bootshaus am Stadtpark gefrühstückt ohne Vorbestellung.Der Service war super freundlich und das Büffett ließ keinen Wunsch offen.Wir waren bestimmt nicht das letzemal da und werden es überall wärmstens weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Ich komme seit Jahren spät in die Nacht zu diesem Wagen. Köstlich

Frühstück Restaurants in Wilhelmshaven

von M Z

Portion und Geschmack super, aber der Teig von den Pizza Brötchen hat eine sehr industrielles Mundgefühl, Pizza war gerade so warm.
    Im Großen und ganzen hat die Qualität stark nachgelassen, wir empfehlen mehr Personal einzustellen um die qualität zu steigern. Dennnoch waren Lieferzeiten und Bote sehr gut.

Pizza in Wilhelmshaven

Unfassbar schlechter Laden, bei JEDER Bestellung fehlt was. Ob es am Tresen, am Drive in oder über den Automaten ist. Zubereitung dauert auch extrem lange. Nie, nie wieder. Dann lieber zu McDonalds

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

von Nelly20

Lasagne war zu salzig und zu flüssig bestell ich nie wieder !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wilhelmshaven

Sehr sehr freundliches Personal, der Döner und die scharfe Soße waren einfach super. Einfach ein Genuss und einen Besuch wert

Imbiss / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Restaurant sauber ,Personal freundlich ,Essen hervorragend und reichlich !!!! Essen per Auto ,warm und auch reichlich!!! Der Bringer auch sehr freundlich !!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven