Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Tiere

War mit meiner Bekannten für ihren Blindenhund einkaufen, die Verkäuferin war super nett, die Beratung war nicht auf Umsatz abgezielt sondern Käufer orientiert, Sie nahm sich die Zeit und ließ meiner blinden Bekannten die Produkte zu ertasten und ihr zu beschreiben...Danke, wir kommen gerne wieder....

Zoohandlungen in Wilhelmshaven

Moderne Operationsverfahren. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Erspart definitiv einen Termin in einer Tierklinik, er macht vieles selbst. Gute Erfahrungen gemacht.

von Bellad

Ganz unfreundlich , selbst beim Notdienst total überfordert . Ihr Sport ist ihr wichtiger als die Tiere in Not

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshaven

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Was ist genau vorgefallen ?

von Bellad

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshaven

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Was ist genau vorgefallen ?

Leider kann man niemanden über die angegebene Telefonnummer erreichen finde das echt schade dass die Nummer nicht aktualisiert wird da man ja spezielle Fragen hat oder gerne Informationen wissen möchte und das nicht tun kann wäre sehr freundlich wenn das Team die Rufnummer aktualisieren würde vielen Dank liebe Grüße

Zoohandlungen in Wilhelmshaven

Sehr unfreundliche Inhaberin! Kann nicht einmal langhaarige Rassehunde richtig schneiden! Formschnitt ist absolut falsch für die Rasse, plus die Qualität des Schnitts lässt stark zu wünschen übrig.
    Außerdem wird man im Hundesalon eingeschlossen

Hundesalons in Wilhelmshaven

Tikae So macht die Bewertung für andere aber keinen Sinn.
    Dann entferne sie doch besser ganz .
    FalkdS Ihr macht euch mehr Gedanken um das Aussehen als der Hund, dem ist das doch völlig egal....
    Bärbel Georg Selten schreibt jemand eine Bewertung, wenn es ihm gefallen hat! Wer was zu meckern hat sollte es doch direkt sagen. Sowas halte ich für feige. Ich kann mich nicht beschweren.

Außerdem wird man im Hundesalon eingeschlossen

Hundesalons in Wilhelmshaven

Tikae So macht die Bewertung für andere aber keinen Sinn.
    Dann entferne sie doch besser ganz .

Dr.Christof Mattheis hat am 1.1.2019 die Praxis an seinen Sohn Falko übergeben, der vorher in Dortmund in einem großen Kleintierzentrum gearbeitet hat. Ich denke, die Sprechzeiten werden nun angepasst, bzw. gibt es jetzt feste Termine.Sehr nette Atmosphäre, die Praxis wird modern und noch vergrößert zur Zeit. (09.01.2019)

von D.Hago

War heute als quasi Notfall mit Termin vor Ort. Super nett - ob am Telefon oder in der Praxis. Mein Hund und wir fühlten uns gut aufgehoben, behandelt und beraten. Es war das 2. Mal aber definitiv nicht das letzte Mal !