Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Shopping

von F. Nasa

Um ehrlich zu sein, hätte ich mich aufgrund der schlechten Bewertungen fast davon abbringen lassen, bei Takko zu bestellen. Aber bei mir war alles trotz Bedenken einwandfrei. Ich habe es mir in die Filiale bringen lassen. Der Versand war schnell, die Kleidung alle in Ordnung und die Retoure war auch super easy. Also gerne wieder und Daumen hoch!

von Anel87

Schnuckelige Boutique mit toller und hochwertiger Secondhand-Ware und sehr netter Beratung.
    Bis jetzt habe ich bei jedem Besuch mindestens ein tolles Teil gefunden!

Schuhe in Willich

von Anel87

Bis jetzt habe ich bei jedem Besuch mindestens ein tolles Teil gefunden!

Schuhe in Willich

via iPhone

Sehr nette und kompetente Inhaberin, die den Schmuck noch selbst herstellt und wirklich etwas von ihrer Arbeit versteht! Auch eigene Vorstellungen der Kunden werden berücksichtigt. Habe schon mehrere Edelsteine dort einfassen lassen. Immer TOP in Leistung und Preis! Gerne wieder. Die Vorbesitzerin hat eine gleichwertige Nachfolgerin bekommen

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Schiefbahn Stadt Willich

von Sultis

Mitten im Beratung wurde ich überrampelt von einer anderen verkäuferin die meine Beraterin auch in Anspruch nahm um einen puder zu suchen in der Chanel schublade was ca über 15 min dauerte.Als ich weiter ging um mich umzuschauen riss man mir den konturenstift von der Hand und versuchte mich über Bakterien viren aufzuklären.Das ganze war mir zu blöd habe es auch gesagt und bin gegangen!Null Fachkompetenz Null Sozialkompetenz 08/15 Beratung und unfreundlich.Wenn man was dort kauf und nächte mal wieder kaufen möchte ,bekommen sie nicht!Dann wird ihnen teocken gesgt:“ham wa nich!!!ohne mimik oder gestik...Schade...

Parfümerien in Willich

Hat meine Uhr 1Jahr und 4 Monate "repariert ",hab ein Akku mit geschickt, den er nicht eingebaut hat. Uhr sollte mindestens 10- 15 Jahre laufen als ecu drive Modell. Meine Citizen steht nach 1.5Jahre schon.habe mit Werk was angeblich neu gemacht wurde 160 Euro bezahlt, und muss sie jetzt schon wieder zum richtigen Uhrmacher bringen.will mein Geld wieder haben, mindestens ein Teil. Bloß nichts zu dem hinbringen, ich würde den am liebsten würgen

Uhren in Schiefbahn Stadt Willich

walkingwomen Mach das besser nicht, im Knast brauchst Du nicht unbedingt eine Uhr, … bringt also nichts:-)))

Für mich eine Empfehlung wert.
    Qualitativ vielleicht nur durchschnitlich, aber Preis-Leistung passt hier doch.

Bekleidung / Textilwaren in Willich