Liefertermin wurde 1 Tag vorher per Mail mitgeteilt, Zeitraum 8.00 - 16.00 Uhr.
Links zwecks Änderung Lieferdatum oder Angabe Abstellort funktionieren nicht. Also spontan Urlaub gemacht und den ganzen Tag umsonst gewartet.
Keine Mail, kein Telefonat- nix.
Werde keinen Urlaub mehr diesbezüglich machen - warte auf Terminabsprache, sonnst Karren die das Packet noch Wochenlang rerum und ich werde Wahre stonieren !! Nie wieder
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Liefertermin wurde 1 Tag vorher per Mail mitgeteilt, Zeitraum 8.00 - 16.00 Uhr.
Links zwecks Änderung Lieferdatum oder Angabe Abstellort funktionieren nicht. Also spontan Urlaub gemacht und den ganzen Tag umsonst gewartet.
Keine Mail, kein Telefonat- nix.
Bislang auch keine Ware da.
KATASTROPHE!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich Vieles der Vorrezensenten bestätigen. Keine email mir Lieferdatum oder -zeit bekommen. Es klingelte eines morgens, als ich in der Dusche stand mein Telefon mit einer mir unbekannten Nr., bei heutigen Spam Anrufen gehe ich da oft nicht ran. Halbe Stunde später hat jemand geklingelt, Klingel war noch ausgestellt (wohnend in Berlin Kreuzberg muss man das leider öfter tun) Ich erwartete ja auch niemanden. Rufe dann doch mal die Nummer zurück aus Neugier - war es glatt ein Fahrer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Laden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Neuen Fernseher gekauft über Expert und ich warte und warte und warte obwohl mir die Lieferung bereits vor über 10 Tagen durch GEL angekündigt war!!
Bei GEL niemand erreichbar, keine Kontaktaufnahme möglich, nicht einmal Expert erreicht sein Speditionsunternehmen was ich auch eine Schande finde. Mehrere Anrufe verlaufen ins Leere weil man nicht an Informationen kommt wo die Ware ihres Kunden bleibt.Das muss man sich mal vorstellen.Wie kann man seinen Ruf durch solch ein Lieferunternehmen beflecken? Ich habe denen jetzt eine Frist gesetzt für eine Rückmeldung das nächste was ich mache ist, dass ich eine Anzeige schalte... Schade und Peinlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weder Telefonisch noch per mail bekommt man eine Rückmeldung...
Schlimmste Spedition...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
-UNZUVERLÄSSIG
-UNFREUNDLICH
-UNPROFOSSIONEL
HIERZU MEINE BESCHREIBUNG WARUM?!
Den einen Stern muss ich leider geben um eine Bewertung abzugeben, ansonsten würde ich nicht mal einen halben Stern geben!!!!
Wir haben ein Bestellung am 28.06.22 bestellt, was innerhalb in 4-7 tagen ankommen sollte.
wir haben heute den 16.07.22, die Bestellung bis heute nicht bekommen.
natürlich möchte ich auch erwähnen das ich 3x versetzt worden bin.
es wurde ein termin am telefon abgemacht und das 3x und... weiterlesen
Überhaupt nicht erreichbar für Rückfragen, Weder im lokalen Depot, noch in der Zentrale, Habe die Telefonschleifen nach 20 Minuten verlassen, es ist mitten am Tag, mitten in der Woche, einfach nur traurig.
Ware sollte gestern bereits geliefert werden laut E-Mail Benachrichtigung.
Ware wurde mit garantierter 3 Tages Lieferung bestellt, heute ist Tag 6.
1 Stern ist tatsächlich schon zu viel. Hoffentlich kommt die Ware überhaupt an...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Kommentar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Kontaktaufnahme mit der Spedition erhielten wir eine freundliche und kompetente Antwort auf unser Anliegen resp. unsere zu erwartende Lieferung.
Man darf nicht unbedingt vom Versender oder Verkäufer erwarten, dass dieser zielführende Informationen wie Adresse, Ansprechpartner und im besten Falle noch die Rufnummer weitergibt.
Wir erhielten vom Versender eine Nachricht, dass die Lieferung zum Tage X in der Zeit von 8 bis 16 Uhr eintreffen sollte. Mit dem gleichzeitigen Hinweis: "*Wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das allerletzte. Werde von den Kauf zurücktreten. Meine Waschmaschine sollte heute laut Ankündigung geliefert werden. Telefonisch keine erreichbar. Nur warteschleife. Scheint mir sehr dubiose zu sein der schuppen. Ein Stern ist noch zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferungen wurden per eMail angekündigt mit Zeitraum 8-16 Uhr (was schon sehr peinlich ist für ein Logistikunternehmen). Wie man an den anderen Kommentaren hier sehen kann... Es kam natürlich keiner. Es wurde auch kein neuer Termin vereinbart - dieses wurde aber im Onlinetracking so vermerkt. Sieht also so aus als hätte der Fahrer einfach keinen Bock gehabt die Ware zu liefern. Nachfrage war nicht möglich da niemand in Willich ans Telefon ging. Weitere fünf Tage nachdem eigentlichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wurden 3 zustelltermine vereinbart, an keinem der Termine wurde die Bestellung geliefert. Absolute Frechheit
Ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist mir ein Rätzel, dass überhaupt noch Unternehmen mit dieser Firma arbeiten. Es wurde an der Tür ein riesiges Schild angebracht, dass die Ware gegenüber angeliefert werden sollte. Ich wurde nicht informiert, dass die Ware in Anlieferung ist, ich bekam nur eine E-Mail und es wurde mitgeteilt, dass der Zustellversuch gescheitert ist - Frechheit. Die Ware wurde zu einem bestimmten Termin gebraucht........
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor ca. 2 Wochen eine Waschmaschine aus Süddeutschland bestellt.
Die Maschine wurde einfach vor die Tür gestellt und es wurde für mich unterzeichnet obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause war.
Als ich vom Strand nach Hause kam, stand die Waschmaschine plötzlich da.
Es wurde die Lieferung zuvor nicht angekündigt. Firma zeigt sich uneinsichtig.
Unglaublich, dass überhaupt noch Händler mit dieser Firma kooperieren!!!
Liefern Großgerät, ohne vorher Liefertermin zu vereinbaren, nehmen es wieder mit, als keiner zu Hause ist.
Inzwischen zweifle ich den ersten Lieferversuch überhaupt stark an.
Telefonisch zu keiner Zeit erreichbar, Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Inzwischen warten wir seit über 6 Wochen auf unseren Trockner und keiner kann sagen, wo sich dieser gerade befindet. An alle Händler und Unternehmen : HÄNDE WEG von diesem "Logistik" - Unternehmen!! !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eins,zwei Tage Verspätung sehe ich in der heutigen Zeit ja nicht als Problem. Es kann ja immer was sein.
Aber am 27.05. abgeholt und am 11.06. immer noch nicht da. Haben jetzt mehrfach telefoniert, jetzt kommt scheinbar Bewegung in die Lieferung. Total überfordert. Mit Logistik und Express hat das nicht viel zu tun.
Den Stern gebe ich gerne an die wirklich sehr nette Dame am Telefon, die wirklich bemüht war und scheinbar auch Druck gemacht hat. Jetzt ist wieder Bewegung in der Sendungsverfolgung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen! Schlechte telefonische Erreichbarkeit! Kennen sich anscheinend im eigenen System nicht aus....
Und Änderung des Zustelltages bieten Sie großartig bis 23 Uhr an, aber ändern kann man es bereits zu den Nachmittagsstunden nicht mehr....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, sowas habe ich noch nicht erlebt, seit 3 Tagen warten wir auf unsere Lieferung, haben extra Urlaub genommen.Keine Möglichkeit telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen.Wenn man die angezeigten Bewertungen ließt dann ist dass ja kein Wunder, aber schwer zu verstehen dass über so ein Unternehmen noch Wäre versandt wird.Den einen Stern muss man geben sonst wird die Bewertung nicht veröffentlich,dass ist eine noch größere Frechheit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdisch !!! Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, Telefonate, Mails, wurden nicht beantwortet, der AB war wegen Überfüllung geschlossen. Als endlich meine Lieferung (ein Rolltor) kam war ich durch Zufall vor Ort, denn den Termin hat mir niemand mitgeteilt. Kann man auch Minuspunkte vergeben? Leider muß ich einen Punkt geben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zuviel. Man möchte fast sagen: " Ohne Worte"
Unglaublich, dass es ein Logistikunternehmen nicht schafft, Ware innerhalb 14 Tagen auszuliefern.
Wie kann so ein Unternehmen überhaupt überleben!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Spedition, die ich je erlebt habe. Nach meiner Avisierung für den nächsten Tag, habe ich mir extra kurzfristig Urlaub nehmen müssen, da kein normaler Mensch Zeit hat, von 8:00-16:00 Uhr zu Hause zu sitzen, um zu warten. Keine Lieferung kam und auch keine Benachrichtigung erhalten. Auf Emails und Telefonate wird nicht reagiert. Aktuell warte ich immer noch auf meine Lieferung und muss wahrscheinlich erneut Urlaub in Kauf nehmen, wenn ich meine Bestellung erhalten möchte.
Es fällt einem nur schwär nachzuvollziehen wofür das "Express" im Firmennamen stehen soll. Den die Spedition ist alles andere als Schnell zu bezeichnen.
Ware Liegt Tagelang im Depot bis Sie ausgeliefert wird.
Was bei uns besonders ärgerlich war. Der Fahrer war nicht bereit unsere Einfahrt zu benutzen. Er bestand darauf die Ware (einen Fahrrad) auf dar Bordsteinkante abzuladen obwohl es die Möglichkeit gegeben hätte direkt vor dem Haus abzuladen und ohne weiteren Mehraufwand.
Eine erneute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe .... genau so schlecht wie Expert, von dem die Ware kommt .... nie wieder :-(
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Ware, keine Kontaktmöglichkeit (über Tage niemand erreichbar, keine Rückrufe, nichts...). Das können andere deutlich besser!
Dreck!
Wieder mal inkompente Menschen. Zu dumm das Haus zu finden, kein Hinterhaus etc.. wer weiß ob der Fahrer der deutschen Sprache mächtig war.
Unsympathische Olle am Telefon.
Donnerstag sollte geliefert werden, jetzt kann man auf Montag warten. Paket wäre am Wochenende benötigt worden.
Nehmt eine andere Spedition!!!
Warte seit Tagen auf meine Lieferung. Der avisierte und genannte Liefertermin zwischen 8:00 und 16:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es erfolgte auch kein Anruf oder eine Mitteilung an diesem Tag. Hatte extra 1 Tag Urlaub genommen der mir jetzt fehlt und der mir natürlich von GEL Logistik auch nicht bezahlt wird. Auf 2 Tage lange telefonische Nachfragen gab es immer die gleiche Aussage: "Wir haben alle möglichen Leitungen bei unserem Partner TREX Logistik in Frankfurt probiert, aber leider... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Unternehmen behauptet zunächst, dass das Paket angeblich an einen Nachbarn abgegeben wurde. Revidiert jedoch diese Meinung und vereinbart einen neuen Liefertermin für den ich mir frei nehmen muss. Ich war von 8 bis 20 Uhr zu Hause, keiner kam und unter der lokalen Nummer habe ich niemanden erreicht, seit Tagen angeblich netz überlastet! Bisher nur ein einziges Mal jmd erreicht vom 15 anrufen. Bett1 ist informiert, dort wird auch behauptet dass das Bett abgegeben wurde an einen "Sack", der hier aber nicht existiert.
2 Liefertermine nicht eingehalten. 1x falsch zugestellt, 1x verschwunden. Ärgerlich wenn man dann Urlaub nimmt und auf eine Spedition wartet die nicht kommt.
Wir warten vergebens seit Tagen auf unsere Zustellung. Von 08.00 bis 16.00 Uhr. es sollte dringend mindestens 2 Personen für das Abladen vor Ort sein. dies haben wir organisiert. Es ist eine Zumutung für den Kunden. zumal nicht einmal trotz mehrfacher Angabe unsere Telefonnummer . sich niemand gemeldet hat. Diese Spedition ist leider nicht zu Empfehlen. aber man kann Sie sich nicht aussuchen. Der Hersteller der diese Spedition Veranlasst hat, sollte dies noch einmal überdenken. nun hoffen wir auf die nächste Woche.
Mein weiteres Paket kam unerwartet.
Ein Tag vor der Zustellung bekam ich eine Mail. Mein Paket wird morgen zwischen 8 Uhr und 16 Uhr geliefert. Was für eine Frechheit.
Wer kann von heute auf morgen den ganzen Tag auf eine Sendung warten? Das ist eine unverschämte Zumutung.
So unerwartet und schnell kann ich keinen organisieren.
Schön, dass in der Mail eine Zustelltagänderung angegeben ist.
Natürlich sofort eine Zustelltagänderung bei der Firma GEL Logistik veranlasst.
Für meine Zustelltagänderungs - Mail bekam ich keine Bestätigung.
So ein Pech.
Warum verschicken die Firmen Ihre Pakete mit dieser unzuverlässigen Firma?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert