Neueste Bewertungen für Wirges

Tolle Erfahrung bei "Lohners" in Bonn gehabt. Wollte schauen was sie dort an Kaffeegebäck haben und wurde sofort ziemlich rüde darauf hingewiesen, das ich falsch stehe. Sorry, bei einer langen Theke die bis auf einen Kunden leer war, der schon bedient wurde, ziemlich unverfroren dieses Verhalten. Ich sagte dann, das ich bei einer solchen Behandlung nichts kaufen werde, meinte ein anderer Verkäufer von Lohner "Das wäre auch besser so". Eine schriftliche Beschwerde bei Lohner lief ins Leere.

von Karin Z

Sehr freundlich, einfühlsam. Habe sofort einen Termin bekommen. Musste meine Katze einschläfern lassen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

Wir haben heute unsere neue Wohnlandschaft pünktlich und mit einem wirklich Klasse Aufbau Service enthalten.
    Troz erschwerten Bedingungen , kein murren und kein meckern , 1a Service , immer wieder gerne ,
    danke an Jörg und Paul ;-)

Möbel in Wirges

danke an Jörg und Paul ;-)

Möbel in Wirges

von jatow

Am 13.1.23 haben wir bei Ihnen einen GLA gekauft. Wurden TOP beraten, TOP Verkäufer Herr Henritzi und sehr guter Service. Nochmal vielen Dank für sein aussergewöhnliches Verkäufertalent. Kann man nur weiterempfehlen.

Autohäuser in Wirges

von jatow