Neueste Bewertungen für Wirges

War mit meinem Schnauzer am 29.03.2016 weil er schlecht frißt und auf einer Seite Schmerzen hat in der Sprechstunde. Er wurde untersucht, ein Bluttest wurde gemacht, Metacam wurde verabreicht, wovon er schweren Durchfall und erbrechen bekam, sodas ich in die Notaufnahme mußte.
    Da ich nun zu einer Kleintierklinik ging, wurde festgestellt, dass es von den Zähnen kam, so wurden 4 Zähne gezogen und eine entzündete Mandel wurde entfernt.

von k.f

Sehr moderne Behandlungsmethoden, extrem einfühlsam, keine Angst mehr,alle sehr sehr lieb,kein anderer Zahnarzt mehr!!!

Kürzlich dort ein Paket abgegeben. Da machte eine Mitarbeiterin erstmal vor meinen Augen einen Mitarbeiter rund. Sehr peinlich! War mir für den armen Mann sehr unangenehm! Gehe ich ganz gewiss nicht mehr hin - wie man liest, scheint die Qualität der Schuhreparaturen ja auch zu wünschen übrig lassen!

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Wirges

maxi.priva Ich kenne Ludwigs Geschft schon viele Jahre lang und war dort Stammkunde. Hilfsbereit, freundlich, qualitativ gute Arbeit( auch bei ausgefallenen Wnschen) und faire Preise sind und waren Ludwigs Devise; ich kann mir nicht vorstellen das sich das gendert haben sollte.

hans1959 Das war ja auch nicht der Inhaber, sondern so eine rothaarige, unfreundliche Angestellte.Die schafft es kaum, wenigstens Guten Tag zu sagen. So etwas gehört sich nicht vor Kunden. Leider ist das Geschäft, seit es nicht mehr im Hüter ist, zu einem Nippesladen verkommen. Mit Schuhreparatur hat das nicht mehr viel zu tun.

von H!

Super freundliches personal, sehr gutes Essen für faire Preise und gleich bleibend gute Qualität, angenehmes ambiente... Sehr freundlich auch zu kleinen Gästen!!!
    Daumen hoch

Restaurants und Gaststätten in Wirges

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Wirges

von JuLeMA

Schneller, kompetenter Service, der auf alle Wünsche eingeht und auch unmöglich erscheinende Anfragen souverän beantwortet!
    Immer wieder gerne!

Buchhandlungen in Wirges

Wir waren lange Stammkunden in der Filiale Alzeyer Straße in Bad Kreuznach. Nun leider nicht mehr. Personal schnippisch und unfreundlich. Preise exorbitant erhöht und gleichzeitig die Qualität gesenkt. Da bekommt man im Discounter bessere Qualität. Von Bäckerqualität weit entfernt.
    Wir holen jetzt unsere Backwaren in Kirn. 30km fahren und dafür freundlich bedient werden und leckere Brötchen und Brot bekommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Wirges

Ich würde es nicht empfehlen.
    Der Dienst ist ganz unprofessionell. Sie dienen nicht höflich Kunden und der Technik verlässt ein unvollendetes Werk.

Bäder / Heizungen in Wirges