Neueste Bewertungen für Wirges

Eher kleiner aber feiner Brillenladen mit einer guten Auswahl. Habe dort meine letzte Brille gekauft und war erstaunt, denn die Gläser waren viel günstiger als beim Mitbewerber. Auch ein passendes, schönes Gestell habe ich gefunden. Die Beratung ist sehr gut gewesen, die Mitarbeiter sehr freundlich. Insgesamt eine tolle Brille zum kostengünstigen Preis

Optiker in Wirges

Großer, übersichtlich aufgebauter REWE XXl, gehe gerne hier einkaufen, die Ware ist stes frisch und toll präsentiert, die Angebote sind echt günstig und insbesondere die Fleisch- und Wurstwaren sind appetitlich und lecker. Auch der angegliederte Getränkemarkt ist top, da braucht man nur einmal einkaufen und hat alles. Das Hüter Einkaufszentrum hat ja auch noch andere Geschäfte, Apotheke, Post usw... alles beisammen... klasse

Spielwaren in Wirges

Sommerzeit - Grillzeit... Schnell springe ich in die Wirgeser Hermes-Filiale rein. Die Theke ist gut bestückt, die Ware ansprechend präsentiert. Ich bin an der Reihe, aber noch unschlüssig, da empfiehlt mir die Verkäuferin: "Nehmen Sie doch die Zwiebelsteaks, die sind im Angebot..."
    Zwiebelsteaks, hört sich gut an, Angebot auch. Also her damit, 1kg Fleisch sollte reichen. (Für vier Personen) Anmutig gabelt die Metzgereifachfrau die Steaks ohne mein weiteres Zutun in die Tüte, ich nehme die Ware und gehe...
    Nein, hab natürlich erst bezahlt ;-)

"Mööööööp" Mein überaus sonorer Türsummer, der Tote erwecken klönnte, sagt Besuch an. Wir setzen uns in die Sonne und ich befeuere den Grill... Ich öffne den Hermes-Beutel und gucke zweimal... Zwischen einer grooooßes Portion Zwiebeln dümpelten tatsächlich ein paar kleine Steaks, kaum zum sattwerden...

Hör mal, Metzger Hermes, wenn ich eingelegte Zwiebeln brauche, dann gehe ich zum Gemüsehändler meines Vertrauens, nicht zum Metzger... Die Fleischmenge war echt enttäuschend und der Preis für die Gemüsetüte ergo viiiiiiel zu hoch trotz Angebot...
    Satt wurden wir an diesem Abend keinesfalls vom Fleisch...

"Wie fanden Sie die Steaks?" höre ich des Nachts noch im Traum die Verkäuferin lachen und erwidere: "Rein zufällig unter den Zwiebeln"

Fleischereien in Wirges

Kleiner Baumarkt mit einer trotzdem ganz guten Auswahl. Wie bei allen Baumärkten sucht man auch hier lange nach einem Verkäufer. In meinem Fall konnte mir dieser gut helfen. Generell empfand ich das Personal als freundlich uns zuvorkommend, wie gesagt, wenn man mal einem begegnete.
    Da hier nicht so viel Betrieb ist, kann man hier gut und schnell einkaufen, das Preisniveau ist durchschnittlich.

Werkzeuge in Wirges

von picca

hallo,

ich habe nur schlechte erfahrung in dieser praxis gemacht. zum einen mußte mal ein mehrschweinchen eingeschläfert werden. zuvor wurde kleine dosis narkotika verabreicht, danach eine spritze sofort ins herz. das mehrschweinchen quickste ohne ende vor schmerzen.
    einen zweiten fall erlebte ich mit einer katze. ohne mich vorher zunächst zu fragen, wurden hier untersuchungen durchgeführt ohne meine erlaubnis. dann wurde der kater stationär aufgenommen,soweit so gut. am sonntag hieß es dann, es müßten dringend die zähne noch gezogen werden, dann würden eventuell die beschwerden zurück gehen. was aber auch passieren könnte, daß er die op. nicht überlebt.
    das ende vom lied, mit ach und krach habe ich meine katze nach hause bekommen und eine dicke rechnung noch hinzu.
    zum anderen werden hier auch negative äußerungen über personen gemacht, obwohl noch keiner sich vor ort über die räumlichkeiten als auch über die hygienemaßnahmen ein bild gemacht hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

von picca

hallo,

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

Ich bin neu nach Wirges gezogen und hatte Probleme mit meinem Mercedes. Die Fa. Görg und Jung hat mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Ich bin selten so freundlich und kompetent beraten worden und möchte gerne 5 Sterne verschenken.

Autohäuser in Wirges

Einkauf 27.03.2013 / 16 Uhr /Backware (Streuselstueck mit Kirschkonfituere)
    vom Vortag, Teig ohne Genussmomente, Kirschfuellung billigst ohne echten Geschmack. Laden wirkt primitiv. Einkauf bei NORMA nebenan, TOP Qualitaet und billiger. Laden ist abzraten.

Bäckereien / Lebensmittel in Wirges

von olaf1

Es geht so es gibt da eine sehr unfreundliche friseurinn
    war bei ihr und sie hat meinem kind nicht schön die haare geschnitten und nicht drauf geachtet das die fallenden haare in seinem mund gekommen sind und er nur noch danach geweint hatte.

Friseure in Wirges

Ich habe vor 2 Jahren sowohl meine Küche als auch meine Couch dort gekauft. Selbst heute fahre ich noch über 140 km, um bei Neust zu stöbern und beim Möbelkauf schaue ich zuerst dort.
    Die Mitarbeiter sind superfreundlich, sehr bemüht um den Kunden und ich hatte immer das Gefühl, dort als Kunde gut aufgehoben zu sein.

Möbel in Wirges