Neueste Bewertungen für Wirges

Lohners Kommern: Absolute Katastrophe! Kundenunfreundlich! Bei Beschwerden reagiert die Geschäftsleitung gar nicht, auch nicht nach mehrfachen nachfragen! Das zeigt mir dass der Kunde kaufen soll aber, keinen ordentlichen Service erwarten soll! Eben eine Kette die nur verkaufen will, aber auf dem Preisniveau einer guten Bäckerei! Aber was will man in der heutigen Zeit ohne Niveau, Anstand und Restpekt anderes erwarten! Aber Werbungen auf ein Familien geführtes Unternehmen aufbauen!
    Mir reichts!
    MfG
    R. G.
    Mechernich

Bäckereien / Lebensmittel in Wirges

Bin seit mehreren Jahren bei dieser Tierarztpraxis. Man hat sich an die Wartezeiten gewöhnt. Nun ist mein Hund Herzpatient und kann daher Stress überhaupt nicht ab. Daher bekamen wir einen Termin außerhalb der offenen Sprechstunde. Leider war das Wartezimmer brechend voll. Wir saßen da, trotz Termin fast 1 Stunde. Als man merkte, dass wir langsam ungeduldig wurden, holte man uns ins Sprechzimmer. Da warteten wir wieder eine halbe Stunde. Unser Hund war fix und foxi, da sind wir gegangen. Er sollte nur abgehört werden, ob er noch Wasser in der Lunge hat, also eine Nachkontrolle. Nicht mal dafür war kurz Zeit, trotz Termin. Meine ganze Mittagspause ist für nichts draufgegangen. Tut mir leid, aber da hört mein Verständnis auf. Dann darf ich nicht so viele Termine zur gleichen Zeit vergeben, dann verdiene ich halt etwas weniger, aber die Tiere haben nicht so viel Stress wegen der ewigen Warterei. Schade.

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

Alles ist Top. War heute nach 5 Jahren Mal wieder beim Frisör und ich sag euch ab heute definitiv wieder regelmäßiger...

Friseure in Wirges

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

Toller Arzt. Netter Mensch.
    Noch nie falsch diagnostiziert.
    Und wir kennen viele Leute, die dorthin gehen und zufrieden sind.
    Er hat unglaublich viel zu tun, deshalb kann er nicht mit Jedem ein Kaffeekränzchen halten. Verständlich.

basemb Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

Wir suchen noch ein paar kleine Badutensilien. Da wir gerade in Wirges bei dem Hüter Family Day waren , schauten wir im Anschluß zu Möbel Neust.

Das Möbelhaus bietet ausreichend kostenlose Parkplätze rund ums Haus an. Im Eingangsbereich kommt man zum Treppenaufgang oder zum Aufzug um in die einzelnen Etagen zu gelangen, 4 an der Zahl.

Die Kundentoiletten befinden sich im 4 Obergeschoß zusammen mit der Verwaltung.

Die angebotenen Möbelstüclke sind sehr vielfältig jedoch wirkt alles nicht seht´r gut da der Platz ziemlich eng ist. Verglichen mit anderen Möbelhäusern wirkt das hier etwas altmodisch und nicht sehr modern, aber das ist ja shliesslich Ansichtssache.

Begrüßt wurden wir von einigen Mitarbeitern recht freundlich und ansonsten liesen sie uns in Ruhe.

Möbel in Wirges

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Es wird so nachlässig behandelt, dass der Patient gezwungen ist wieder zu kommen für weitere Behandlungen, die immer wieder mit 30 € zu Buche schlagen und der Patient selbst tragen muss.

Des weiteren wartete ich geschlagene 6 Wochen auf meinen Termin, um eine Warze am Finger entfernen zu lassen. Trotz der langen Wartezeit und festem Termin musste ich noch 43 Min. im völlig überfüllten Wartezimmer Platz nehmen und warten. Ich sagte auch eingangs, als ich den Termin im Vorfeld ausmachte, ich seie berufstätig und bat um reibungslose Behandlung, dies wurde mir zugesichert, ich käme bei einem Termin sofort dran wurde mir gesagt. Leider war dies ein Trugschluß. Weiterhin bat ich um eine Laserbehandlung, da andere Methoden meiner Warzenbekämpfung fehl schlugen.
    Mir wurde eine sehr junge Ärztin, möchte ich jetzt mal sagen zugeteilt, der ich vor Behandlung schon mitteilte, was ich alles im Vorfeld erfolglos unternommen habe.
    Mir wurde dann gelasert, sah aber in der verbrannten Wunde, dass Warze noch nicht getroffen und bekämpft war. Ich bat noch mal nach zu Lasern.
    Die junge Dame verweigerte dies aber. Für diesen Lasereinsatz, der keine 10 Minuten gedauert hat und Kasse nicht bezahlt, kam ich dann natürlich auf.
    Es kam, wie es kommen musste, nach gut einer Woche produzierte die noch nicht bekämpfte Warze an meinem Finger wieder eine Hauterhebung.
    Ich meldete mich erneut zu einem verbindlichen Termin.
    Es wurde wieder von der jungen Dame gelasert, was mich wieder 30 € gekostet hat. Wieder erfolglos, denn Warze produzierte wieder an der Stelle Hauterhebung.
    Ich nahm Rücksprache mit Fr. Weidenf., und bat um Stellungnahme ihres Vorgesetzten in den nächsten Tagen telefonisch.
    So konnte es nicht weitergehen, wie viele Behandlungen soll ich über mich ergehen lassen, die mich jedes mal 30 € kosten, und das noch erfolglos.
    Eine weitere kostenpflichtige Behandlung habe ich in dieser Hautarztpraxis abgelehnt und gehe zu einen Mitbewerber.

Ich arbeite berufl. auch mit direktem Kundenkontakt. Da muss ich für meine Leistungen gerade stehen. Sollte ein Mangel in einer bestimmten Zeit durch die vollbrachte Leistung entstehen, muss ich KOSTENLOS nachbessern, so ist es Gesetz. Scheinbar muss sich diese Hautarztpraxis nicht daran halten und legen keinen Wert auf den einzelnen Patienten.

Kurz um, ich kann von dieser Hutarztpraxis nur abraten !!!

Die Kundentoiletten befinden sich im 4 Obergeschoß zusammen mit der Verwaltung.

Möbel in Wirges

Der HÜTER Happy-Family-Day 2017 lockte uns am Sonntag auf dem Heimweg nach Wirges. Hier lautet das Motto : Alles unter einem Hut.

Die Parkplätze waren aufgrund der vielen Atrktionen etwas begrenzt und überfüllt, so das wir in dem angrenzenden Wohngebiet unser Auto abstellten. Da es leider ein Regentag war konnte die Spielmöglichkeit nicht so gut genutzt werden.

Das Einkaufszentrum bietet neben der Schuhabteilung, einer Textilabteilung, einem Bereich mit Haushalt und Elektrowaren und einer Vedes Spielwarenabteilung unter anderem einen grossen Rewe Markt , einen Tedimarkt, eine Apotheke, ein toom-Baumarkt, ein Reno Schuhmarkt und einige Geschäfte mehr.

Also ein recht vielfältige Möglichkeit zum einkazúfen. Desweiteren befindet sich auf dem Parkplatz noch eine Tankstelle mit Reifencenter und Werkstatt und gegenüber ein großes 4 stöckige Möbelhaus.

Die Geschäfte hatten geöffnet so das wir aufgrund des Regens dort ein bisschen durchschlenderten. In der Spielwarenavteilung wurden uach ein paar Spiele für Kinder angeboten.

Spielwaren in Wirges