Neueste Bewertungen für Wismar

Tattoo Corner 38 Ich bedanke mich sehr bei Christian Peter Heberle dank ihn habe ich Tätowieren gelernt
    Ich empfehle jedem der Tattoo lernen möchte das er bei Tattoo Corner 38 genau richtig ist

Tattoos in Wismar in Mecklenburg

Eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich von Anfang an gleich gut aufgehoben. Davon haben wir leider zu wenig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wismar in Mecklenburg

Ich finde der kahrovic ist ein sehr netter Arzt aber wenn man mehrere Sachen hat wird man dann zum Schmerztherapeuten geschickt ich hatte ja nur mit der Bandscheibe und ISG Gelenk da habe ich dann eine Bandage bekommen aber mein Fuß tat mir auch noch weh da bin ich dann zur Chirurgen gegangen und der hat mir mein Fuß getaped und seitdem muss ich auch keine Tabletten mehr nehmen was ich nur traurig finde jetzt in der Corona Zeit dass keine Rezepte und andere Sachen verschickt werden selbst wenn Kinder Corona haben in der Schule und Wismar ist ja nicht gerade dicht könnt doch die Ärzte nicht verlangen dass man das Kind alleine lässt und ein Rezept abzuholen in Wismar ich glaube das ist nicht in Ordnung dann hat eine Fürsorgepflicht für das Kind das muss ich da echt bemängeln weil vorher wurden die Rezepte verschickt jetzt auf einmal nicht mehr oder die Physiotherapie also muss man weiterhin Schmerztabletten nehmen um damit klar zu kommen

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben mich überzeugt, einen größeren Kauf hier zu tätigen.
    Vielen Dank !
    Anne-Katrin Alm

Unterhaltungselektronik in Wismar in Mecklenburg

Die Kommunikation war eine absolute Katastrophe. Als Gast wird man im Regen stehen gelassen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotelmanagement gar nicht bemüht war Gäste willkommen zu heissen. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, ist hier aber leider nicht möglich.

Pensionen / Hotels in Wismar in Mecklenburg

Müffelt schon beim betreten...teilweise genervtes Personal...und seit Monaten kein mixery wo andere rewe Märkte besser aufgestellt sind...für die Größe ganz schwach

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wismar

Geräucherte Speisen sind super. Aber vom Sushi sollten sie die Finger lassen. Reis zu klebrig. Fisch riecht und schmeckt nicht frisch. Cremes sind ausgetrocknet.

Fischgeschäfte in Wismar in Mecklenburg

Wismarer Fischfreund Habe am 18.Jan.2022 hier Sushi gekauft. War vom Angebot, sowohl optisch, als auch von der Qualität absolut überzeugt, so dass ich obigen Kommentar fast als böswillig empfand. Eine Woche später erlebte ich das genaue Gegenteil. Der Reis war klebriger Matsch, Sushi und Fisch rochen, als hätten sie mit altem "Frischfisch" in einer Kiste gelegen. Ich muss den obigen Kommentar bestätigen und kaufe hier nie wider.

Fischgeschäfte in Wismar in Mecklenburg

Haben in der letzten Zeit häufiger bestellt und es schmeckt immer wunderbar wir müssen nie länger als 30 bis 40 min warten
    Service ist auch immer sehr freundlich es gibt nichts zu beanstanden. Die Pizza war einfach nur der Hammer. Boden perfekt knusprig, genug Belag. Es gab sogar einen Gratis-Pizzaschneider dazu. Ich kann nichts bemängeln - Top

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Wismar in Mecklenburg

Ich bin schon seit über einem Jahr dort in Behandlung und hatte heute das erste Mal mit Frau Dr. Windhoefer persönlich das Vergnügen. Ich muss sagen, dass sich mein positiver Eindruck der Praxis nur noch mehr verstärkt hat. Auch das Team hinter ihm ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es stressig wird. Vielen Dank für die Hilfe und die Menschlichkeit!