Neueste Bewertungen für Wismar

Service absolute Spitze. Kleine Probleme wurden durch den Meister und sein Team bestens und schnell geloest.
    Sehr gute und kompetente Beratung.
    Gegenstand unseres Kaufes ist ein Citroen C4 Picasso. Das Auto läuft traumhaft. Wir möchten uns nochmals für den Service rundum bedanken. Wir sind sehr zufrieden.

Autohäuser / Automobile in Wismar in Mecklenburg

von Symaha

Unsere Party am See wurde Dank Pro-DJ-Lightning zu einem Abend von bleibender Erinnerung- bei allen Gästen. Hochprofessionell, modernste Lichttechnik, ideenreich, kundennah & einfach cool… Thomas ist der perfekte Mann, er wird für vieles Weitere unsere erste Wahl bleiben. Preis- Leistung passen. Danke dir! Danke euch!

Veranstaltungstechnik / Diskjockeys in Wismar in Mecklenburg

Nach einem köstlichen Essen in angenehmer Atmosphäre am Dienstag haben wir Ort einen Tisch für den kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr für 2 Personen mit Hund bestellt. Am Donnerstag gegen 15:45 Uhr erhielten wir eine Mailboxbenachrichtigung mit dem Inhalt, auf das Mitbringen des Hundes zu verzichten, da es sich bei einem anderen Gast um einen Hunde- und Katzenallergiker handeln würde. Da wir uns in Wismar in Urlaub befinden, wäre es verantwortungslos einen Hund in einer FeWo sich selbst zu überlassen. Wir sind über Handhabung sehr enttäuscht und werden das Restaurant daher nicht weiterempfehlen. Weitere Besuche schließen wir aus.

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Es war super,besser gehts nicht,sehr fleißiges personal. Gute Arbeit!!! Und Leute hört auf schlecht über dieses Studio zu schreiben diese Leute arbeiten ohne Pause,den ganzen Tag. Wenn mal ein kleiner Fehler ist,der in euren Augen so ist,dann ist das doch kein Weltuntergang. Durch eure Mails fehlt diesen Menschen Einkommen, und das obwohl alles makellos ist. Macht ihr das jeden Tag mal unter voller Konzentration, dann verschiebt sich der Blick mal,aber das Ergebnis ist super. Und denkt mal dran wie günstig das ist!!!! Also ich kann es nur weiter empfehlen und das mit guten gewissen. LG Janine Funk

Fingernagelstudios in Wismar in Mecklenburg

Sehr unfreundlich, die Verkäuferin an der Kasse hat lieber telefoniert durch ihren Kopfhörer als sich um die Kunden zu kümmern

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wismar

Jeannine Koch Nein sie hat sich mit der anderen über Gott und der Welt unterhalten das hatte nichts mit dem Laden zu tun

von sonni57

Herr Zecher ist echt ein sehr guter Friseur und ich werde wieder kommen. Seit der Corona Zeit , ist es aber so , dass seine Kreativität leidet. Das ist aber verständlich. Keiner der Friseure konnte Geld machen. Vor Corona war er sehr kreativ und konnte sich für seine Kunden Zeit nehmen. Ich bin zu ihm gegangen, wegen seiner Kreativität, die ich bei anderen Friseuren vor Corona vermisst habe.
    Ich wünsche ihm,dass er endlich wieder, wie es bei ihm immer war, sich wieder Zeit für seine Kunden nehmen kann.

Sigrid

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

Bedienung wusste kaum was auf der Karte steht, mega lange warte Zeiten für paar Cola‘s
    Bin nicht so begeistert

Cafés in Wismar in Mecklenburg

Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Geschäft -mal war die Ware gut ,mal weniger -Am 18.05 2021 kaufte ich 2.geräucherte Forellen und Seelachsfilet. Die Forellen waren so ok, der Seelachs war von --frisch---weit entfernt. Wir mussten den stark stinkenden Fisch leider entsorgen . Meine Reklamation hat man zwar zur Kenntnis genommen-mehr ist aber leider nicht passiert.

Ich muss heute meiner Bewertung fairerweise hinzufügen ,dass ich meinen entstandenen Schaden in Form eines Gutscheines erstattet bekommen habe .

Fischgeschäfte in Wismar in Mecklenburg

Immer dienstbereit und ein Ohr für uns.
    In dringenden Fällen auch in der Nacht.
    Keilriemen spannen wir allein.
    Michel

Nutzfahrzeuge in Wismar in Mecklenburg

Bieten Reisen über singlereisen.de an.
    Leider erfuhren wir erst nach der Buchung, dass MiToura unser Reiseveranstalter ist.

Gebucht hatten wir eine Reise mit einem täglichen Frühstucksbuffet im benachbarten 4*-Hotel.

Vor Ort erhielten wir aber 3 Frühstucksmarken pro Tag, die wir in einer 300m entfernten Bäckerei einlösen konnten.

Das hieß: hin laufen, in einer langen Schlange anstehen, sich 2 Brötchen oder ähnl. geben lassen - die Auswahl war täglich gleich schlecht! kam man zu spät, so erhielt man nur kalte Pizzastücke - und einen Kaffee im Pappbecher... und dann mit vollen Händen zur Unterkunft zurück laufen um das trockene Gebäck herunterzuwürgen.

An den Feiertagen (Silvester, Weihnachten) hatte die Bäckerei zu, so dass es nicht einmal diesen Trocken-Luxusfrühstuck gab.

Das Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Warmes Wasser gab es über einen Elektroboiler der gerade mal 20l groß war. Das hieß: mit 2 Personen nacheinander duschen war unmöglich und man müsste sich entscheiden, ob duschen oder Haare waschen, denn beides in einem Rutsch ging nicht (es sei denn man duscht eiskalt).

Die Beschwerde beim Chef von MiToura ergab wörtlich: "Wer unter erschwerten Bedingungen einer Pandemie reist, sollte wissen, dass bestimmte Leistungen immer wieder aktuell den Gegebenheiten anzupassen sind".

Mit anderen Worten: Sie haben Frühstuck gebucht? - dann eben Pech gehabt, da das Land NACH unserer Ankunft zum Risikogebiet erklärt wurde.

FAZIT: Finger weg von diesem Reiseveranstalter!

Reiseveranstalter in Wismar in Mecklenburg

HarryGeh Und das war´s ? Keinen Anwalt eingeschaltet? Das gäbe doch wohl Geld zurück.
    Gaststättentester Das kommt noch. Ist sozusagen noch in Arbeit. Wir hatten zunächst auf Einsicht gehofft und waren natürlich sehr überrascht als Antwort zu bekommen, dass in der Pandemiezeit alles anders ist