Neueste Bewertungen für Wismar

Eines der schönsten Hotels der Stadt
    Das Hotel liegt in top Lage und bietet viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet und aus hygienischen Aspekten einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Das Essen war lecker und bietet für alles was. Empfehlenswert!

Hotels in Wismar in Mecklenburg

Sehr schönes Hotel und guter Lage. Die Zimmer sind schlicht aber stilvoll eingerichtet. Personal war immer nett und immer kundenorientiert. Bei Fragen zur Örtlichkeiten/ Sehenswürdigkeiten immer parat. Das Essen war fantastisch, große Auswahl und für die Kinder war auch was dabei. Komme auf jeden Fall wieder !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

von phono

Beim Kauf einer neuen Kassette für ein älteres Rennrad wurde die alte gleich abgezogen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie zu Hause alleine abbekomme. Schalt- und Bremszüge, ein Sattel, ein Tacho, alles was ich brauchte war da, zu einem fairen Preis. Der Laden in der Altstadt ist beengt und verleitet zum Stöbern, aber das mag ich viel lieber als diese großen Händler, die vom Verramschen von Neurädern leben und mit älteren Rädern und Service nichts zu tun haben wollen.

Nähmaschinen / Fahrräder in Wismar in Mecklenburg

von phono

Nähmaschinen / Fahrräder in Wismar in Mecklenburg

Sehr schönes und kleines Café. Man muss einige Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen, wird dafür aber auch mit himmlischen Kuchen entschädigt. Wurde uns von anderen Gästen im Harz empfohlen und da wir jetzt in Kühlungsborn Urlaub machen, war es natürlich auch unser Anliegen hier in das Café Glücklich einzukehren. Kommen gerne wieder. Hoffentlich dann ohne Corona - Beschränkungen.

Cafés in Wismar in Mecklenburg

von Udo Pl

Die Öffnungszeiten bedeuten nur, dass die Türen offen sind.
    Quälte mich mit sehr starken Rückenschmerzen hierhin um zu erfahren:
    Wir sind eine reine Terminsprechstunde. TOLL.
    Nächster freier Ternin in 14 Tagen.
    Wünsche niemandem was Schlechtes, aber dort jedem einmal solche Schmerzen,
    und dann ohne Hilfe weggeschickt zu werden.
    In den Genuss der Kompetenz bin ich leider nicht gekommen und 14 Tage noch halte ich nicht aus.

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

Am 13.01.2021 war der Erstkontakt und ich reichte alle geforderten Unterlagen ein, einschließlich zweier Gutachten, die jeweils den Arztfehler bestätigten. Gleichzeitig auch den Vergleichsvorschlag von der Schlichtungsstelle der Ärztekammer.
    Nach ständiger Rückfrage durch mich zum aktuellen Sachstand erhielt ich dann nach 6 Monaten einen Ablehnungsbescheid. Der angesetzte Wert von 50.000 € war wohl doch zu wenig im Gegensatz zum vollmundigen Versprechen auf der Webseite.
    Die 6 Monate hätte ich mir sparen können. Also Fazit wenn die Rechtsschutzversicherung schon ausgestiegen ist, dann gleich über die Variante Prozesskostenhilfe zu versuchen oder gänzlich selbst finanzieren.

Finanzierungsunternehmen in Wismar in Mecklenburg

unhöflich, hektisch, unkonzentriert, sehr mangelhafte Leistung, geht nicht auf den Patienten ein und ist sehr ungeduldig wenn es nicht so läuft wie geplant. Übernimmt bei verschuldeten Problemen nicht die Verantwortung. Im ersten Gespräch macht der Arzt zwar einen kompetenten Eindruck aber die weiteren Behandlung gleicht einer Massenabfertigung. Behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, reagiert auf Fragen genervt. Auf der Rechnung tauchten auch Leistungen auf die nicht erbracht wurden, dafür wird einem die Rechnungen direkt nach der Behandlung und vor abklingen der Lokalanästhesie ausgehändigt.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Wismar in Mecklenburg

JayRo Komisch, dass zwei verschiedene Zahnärzte wortgleiche (negative) Bewertungen erhalten!

unhöflich, hektisch, unkonzentriert, sehr mangelhafte Leistung, geht nicht auf den Patienten ein und ist sehr ungeduldig wenn es nicht so läuft wie geplant. Übernimmt bei verschuldeten Problemen nicht die Verantwortung. Im ersten Gespräch macht der Arzt zwar einen kompetenten Eindruck aber die weiteren Behandlung gleicht einer Massenabfertigung. Behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, reagiert bei Fragen genervt.

Zahnärzte in Wismar in Mecklenburg

Wir haben wunderschöne Fotos gemacht und dank der traumhaften Kulisse und dem tollen Wetter hat der Hr. Volster uns von unserer besten Seite erwischt :-) Er hat sich Zeit genommen und unser Handicap wunderbar kaschiert. Er war sehr freundlich und wir haben uns dort sehr willkommem gefühlt. Unser Gold & Silber Jubiläum habem wir jetzt in vielen wunderschönen Fotos verewigt!

Foto in Wismar in Mecklenburg