Neueste Bewertungen für Wismar

von Lalle

Bin seit 4o Jahren bei Frau Dr. Bin immer noch sehr zufrieden. So eine Hausärztin muss man mit einer Lupe suchen Sehr kompetent und freundlich,hat immer ein offenes Ohr.

Ich wurde vor kurzem von der Mitarbeiterin Frau Stahnke ,fachgerecht ,kompetent ,geduldig und freundlich beraten.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Möbel in Wismar in Mecklenburg

Der Service und die Freundlichkeit des Personal ist mittlerweile unter aller Sau.Wenn ich im Mc Cafe nen Latte oder einen Kaffee trinken möchte, meine Bestellung im Pappbecher wie in ner Frittenbude bekomme.

Imbiss in Wismar

FalkdS MKaffeedurstK74, ich verstehe deinen Frust.
    Es soll wohl wirklich die McDonald'sche Umsetzung des auferlegten und klimaschutzentsprechendem Mehrwegkonzeptes sein?

Bester Arzt mit Team, seit 24 Jahren nun schon Patientin und werde es bleiben so lange es diese tolle familiere Praxis gibt. Gut organisiert, super fachliche Kompetenz und immer ein offenes Ohr. Danke dafür und macht weiter so!

Wer Rivatroph Spam verschickt, kann es nicht ernst meinen. Ich bin verärgert darüber, dass diverse Nahrungsmittelergänzungsanbieter wieder und wieder damit durchkommen.

Biotechnologie / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wismar in Mecklenburg

von Goofi

Am liebsten würde ich ein Minus geben für die junge Frau an Touristinformation.Sie cremte sich die Hände ein und empfahl uns,selbst die Uhrzeit für die Stadtrundfahrt abzulesen in einem Flyer.Kein Interesse,den Job auszuüben,kein Willkommen in der Hansestadt Wismar.

Fremdenverkehrsamt / Auskunfteien in Wismar in Mecklenburg

Ich finde es ganz schlimm wenn Sie sich unterhalten über Arbeitsprozesse...Das Sie das sehr laut im Beisein der Kunden machen..Das gehört sich gar nicht...Und was mich noch stört. Das als Kunde mit Du angesprochen wird..Sowas gehört sich einfach nicht...

Bekleidung / Kindermoden in Wismar

von MF1

Achtung.
    Da bezahlt man schon 60 Euro für ein Kinderfilm und am Ende darf man nicht mal mehr seine Getränke mit rausnehmen...Man muss dann vor den Kollegen den Becher leer trinken...Da wird einem gesagt das es Kinoeigentum ist und es steht auf dem Becher drauf.Dann sollte man das einem mal vorher sagen oder draufhinweisen.Weil im dunklem Kino kann man nichts lesen.Und ne Gebrauchsanweisung liest man sich ja auf nem Becher nicht durch.Das ist in unseren Augen Betrug und Abzocke.Nie wieder werden wir in dieses Kino gehen.
    Denkt mal drüber nach und über Eure Preise!

Kinos in Wismar in Mecklenburg

Wir hatten schon einige Namenhafte Reiniger bei uns im Hause .

So nett und kompetent wie HABOS habe ich es selten erlebt. Für uns gab es sogar Schokolade eindeutig weiterzuempfehlen

Gebäudereinigung in Wismar in Mecklenburg

Ich habe ein neues Handy bekommen und bin mehr als zufrieden mit der Beratung und alles was dazu gehört.
    Der Verkäufer ist sehr nett und hat auch wirklich Ahnung von seiner Arbeit, solche Mitarbeiter sollte es öfter geben.
    Vielen Dank nochmal

Mobilfunk / Telekommunikation in Wismar