Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Tiere

Super Service- zeitnahe Termine, Rückrufe bei Fragen etc.
    Personal und Ärztin sind total freundlich und zuverlässig. Man hat nie den Eindruck, dumme Fragen zu stellen oder zu viel Zeit zu beanspruchen. Vielen Dank dafür!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.

von Marv 83

Unsere Tiere und wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung unser Vertrauen in dieses Team gesteckt zu haben.
    Man wird immer kompetent und ehrlich beraten! Uns wurde bisher immer sofort geholfen. Herr Still und Frau Dr. Janutta reden nicht auf Kaudawelsch um den heißen Brei herum, sondern sagen klipp und klar was Sache ist.
    Unsere Tiere gehen gerne in die Praxis, weil man spüren kann, dass das komplette Team Tiere liebt!! Die Mädchen gehen so liebevoll mit den Tieren um.
    Auch schön ist es, dass man Post bekommt, wenn mal wieder ein Tier zum Impfen dran ist. Das ist besonders praktisch, wenn man das sonst verpassen würde. :D

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Super freundlich und kompetenter erster Eindruck. Wir werden mit Sicherheit den Weg wieder auf uns nehmen. Hauptsache es wird unserer Maus geholfen. Freundlich, liebevoller Umgang mit unserer Hündin. Keine Wartezeit. Alles zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Tolles Team, sehr freundlich - kompetent - und einfühlsam. Sie gehen auf Tiere und Menschen ein.

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Ich suche nach einem Vierbeiner, nach einem Hund. So wie die Tiere vorgestellt werden, sieht es mehr als Laienhaft aus.
    Oder sollte ich die Fotogalerie für die einzelnen Tiere übersehen haben.
    Dann täte es mir leid.
    Wie alt ist das Tiere, wieviele Vorbesitzer.
    Was meint der Gassigänger zu dem Tier.
    Die Tierheime erwarten das die neuen Besitzer bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
    Und was ist mit den Heimen. Wissen sie was mit ihren Tieren los z

Tierheim in Witten

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Als man das letzte mal in Witten war kamm man an diesem Futterhaus vorbei. Und da man eh neues Katzenstreu brauchte, man holt den seit geraumer Zeit gerne im Futterhaus, egal in welchem, da unser Kater mit der Sorte Feliton Soft gut zurechtkommt, mit etwas Babypuder drin, wurden 2 X 20 Liter Verpackungen und noch Katzengras als Saatschale zum selberziehen gekauft.

Ein netter Mitarbeiter zeigte mir wo alles deponiert war - und man war relativ schnell mit dem Einkauf fertig. Das Geschäft liegt ebenerdig und es ist sauber.

Dafür gute 4 ****.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Witten

Eberhard W. Übrigens, ich hatte auch schon mal einen Kater,
    dafür brauchte ich aber kein Katzenstreu !
    kisto Ich finde immer, dass es etwas streng nach Futter riecht, wenn man die Läden betritt. Den ganzen Tag möchte ich mich dort nicht aufhalten müssen.