Neueste Bewertungen für Wittmund im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nette Atmosphäre, Kompetente Therapeutin

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Wittmund

Ein in einer Kleinstadt gelegenes Krankenhaus mit teilweise bemühten, aber auch überforderten Krankenpfleger/innen und Ärzten/innen. Leider konnte mein Sohn durch eine falsche Diagnose ( Blinddarmreizung ) erst zwei Wochen später auf die eigentliche Erkrankung ( Morbus Crohn ) behandelt werden.

Krankenhäuser in Wittmund

Mit Schulterproblemen habe ich mich an die Chefin des Unternehmens gewandt und wurde dort mit Engagement und Einfühlsamkeit empfangen. Entgegen der üblichen Gepflogenheiten hat sich Frau Herget mehr Zeit genommen als Sie mußte. Durch Ihren Einsatz bin ich schneller genesen als ursprünglich erwartet.

Krankengymnastik in Wittmund

Da ich ein kleiner Notfall war, baten mich die Arzthelferinnen sofort vorbeizukommen, aber Wartezeit mitzubringen. Durch einen glücklichen Zufall kam ich dann auch nach sehr kurzer Wartezeit ( 5 Minuten ) auch dran, der Arzt nahm sich dann auch die nötige Zeit, hatte dann aber die Courage, mir sagen zu können, das dies nicht sein Fachgebiet sei und verwies mich dann mit einer Empfehlung an einen bekannten Spezialisten, meine Hochachtung.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ardorf Stadt Wittmund

Ich habe, da ich starke Schmerzen hatte, einen superschnellen Termin bekommen. Als ich dort auftauchte, habe kaum gesessen und wurde auch schon aufgerufen. Der Arzt selber sowas von herrlich unkompliziert, freundlich und auf den Patienten fixiert ( Er hat sich richtig Zeit gelassen ), das ich diesen HNO Arzt als absolute Empfehlung bewerte.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wittmund

Leider wie bei fast allen Ärzten mittlerweile sehr lange Wartezeiten, aber wenn man dann einen Termin hat, nehmen sich die Ärzte auch die nötige Zeit und erklären einem auch alles in einem verständlichen Deutsch, nicht dieses Fachchinesisch. Die Arztheferinnen sind auch sehr bemüht Kompetenz auszustrahlen.

Ich bin dort für 6 Massagen in Therapie gewesen, hätte ich lieber eine andere Praxis aufgesucht. Es gab irgendwelche Unstimmigkeiten mit dem Rezept, aber anstatt behilflich zu sein, meinte die Chefin ziemlich barsch: " Das ist nicht mein Problem, sehen Sie zu, das das alles seine Ordnung hat ". Ziemlich schockiert wegen dieser Unfreundlichkeit werde ich mir eine andere Praxis suchen, wo einem auch geholfen wird.

Physiotherapie in Wittmund