Neueste Bewertungen für Wittmund im Bereich Gesundheit & Ärzte

von lleseg

Mein Lieblingsarzt! Ein Hausarzt, wie man es sich wünscht! Es werden nicht immer nur Pillen verschrieben, sondern wo es geht auch vor Ort behandelt. Ein großes Lob gilt es auszusprechen für die rasche Terminvergabe.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Wittmund

von lleseg

Hier bekomme ich auch noch einen Termin, wenn alle anderen einen ablehnen.
    Alles Liebe Hans-Joachim Bär

Krankengymnastik in Wittmund

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Wittmund

Meiner Meinung nach ein sehr kompetentes Team. Normale Wartezeit, freundlicher Empfang und fachkundige Behandlung.
    Kann ich absolut empfehlen.

Guter Arzt Dr.Polley muß man weiter empfehlen Klaus

Sehr gute Erfahrung muß man weiter empfehlen. Klaus

Fachärzte für Urologie in Wittmund

Super Arzt, kann ich nur empfehlen

Eine super nette Osteopathin und Heilpraktikerin....Ich gehe mit unseren kleinen Tochter schon seid Jahren zur Behandlung..Und bin immer wieder rund herum zufrieden....Sie versteht ihr Handwerk zu 100 %....

Ganz tolle Praxis. Das Team und der Arzt sehr freundlich. Wir mussten bisher nie wirklich lange warten höchstens 20 Minuten. Es wird auf alle Probleme eingehend eingegangen. Nur zu empfehlen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wittmund

Der Fielmann meines Vertrauens. Hier bin ich schon lange Kunde und bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden.

In den letzten Jahren hat der Laden aber auch einige Fehler gemacht, weswegen ich öfters da war, als eigentlich nötig.

So wurden mehrfach Gläser verwechselt (mal + statt - bei den Dioptriden, mal Gläser mit falschen Werten bestellt).

Sonst überzeugt mich die Qualität aber.

Besonders gefallen mir die Verkäufer. Sie sind nett, freundlich und (von den Fehlern mal abgesehen) kompetent. Außerdem nehmen Sie sich sehr viel Zeit für die Beratung. Auch begrüßen mich manche schon mit Namen, wenn ich das Geschäft betrete.

Alles in allem ein gutes Geschäft.

Optiker in Wittmund

Konzentrat Gläser verwechselt ist ärgerlich aber reparierbar. Man stelle sich vor, Fielmann sei eine Chirurgie :-/
    Schalotte Na das wohl besser nicht. Bei dem was man allerdings so hört, wären einige Chirurgen bei Fielmann besser aufgehoben. :))
    pace-belloque :D stimmt - den Chirurgen hätte ich nach dem ersten Fehler wahrscheinlich gewechselt ;) Hauptsache reparierbar, nur schade um die Zeit und den Sprit.
    pace-belloque :D aber wenn man so durch die neue Brille schaut und einfach mal nix mehr sieht, ist das schon groteskt :D (der Blick der Verkäuferin war auch nicht schlecht, als ich ihr sagte, dass ich nichts sehe)