Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Lock-Angebote nicht verfügbar!
    Im konkreten Fall waren an der Fischtheke Lachssteaks im Angebot. Als ich nach einer langen Anfahrt und einer langen Warteschlange an der Reihe war, gab man mir zu verstehen, dass es zwar noch Ware gibt, jedoch für heute ausverkauft sei! Ein unfreundliches "Morgen wieder" und man ließ mich stehen. Da ich dies bereits schon öfter in diesem Laden erlebt habe, scheint es mir System zu haben !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wörth am Rhein

HERVORRAGENDE BEDIENUNG - BESTE FRISHE QUALITÄT - GROSSES ANGEBOT AUF DEM GUTENBERG- MARKT IN KARLSRUHE!

Lebensmittel in Wörth am Rhein

Wohne ganz in der Nähe, und ich muss sagen: Einer der besten Supermärkte die es im Umkreis gibt. Man bekommt dort alles was das Herz begehrt - Nah aneinander ohne dass die Gänge eng scheinen. Großzügig und sehr übersichtlich gebaut. Die Lage ist auch top - Nahe am Wohngebiet und gleichzeitig zentral. Man kommt leicht dort hin - ob von der Autobahn oder direkt von Maximiliansau.

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Beste Pizza hier in der Gegend. Schnell, heiss wohlschmeckend und preislich gut. Was will man mehr. Absolut empfehlenswert.

Obst und Gemüse in Schaidt Stadt Wörth am Rhein

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Lebensmittel in Wörth am Rhein

Ich kann den markauf in wörth nett entfählen mein dadt hatte sich da ein lepi gekauft und er ging nett sind dahin gefahren und da haben die gesagt das sie ihn ein schicken und das es nur 1-2 Wochen braucht und vor kurzen waren wir da um ihn ab zuholen da haben wir erfachen das der lepi erst weg geschickt wörden ist und dan ist der Chef einfach weg gegagen ohne eine wordt oder eine Erklärung warum der erst zu spät weg geschickt worden ist

Postdienste / Tabakwaren in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Papa Uhu + Theo Es ist äusserst schwierig, Dir zu folgen...
    vielleicht nimmst Du Dir einen Vertrauten an Deine Seite und Ihr versucht einfach mal, diese Geschichte zu überarbeiten...