Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Da keine telefonnummer da ist kann ich nicht nachfragen daher sehr schlecht für aldi

Verbrauchermärkte / Wein in Wörth

dies ist eine sehr saubere und gepflegte lidl-filiale. das Obst und Gemüse liegt immer ordentlich da und ist auch immer
    frisch. die regale werden ständig aufgefüllt, man steht also nie vor einem leeren regal. also mir ist es jedenfalls noch nicht passiert. das Personal ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. auch an der kasse geht es ziemlich flott. direkt daneben gibt es noch eine bäckerei-filiale von Schwab, wo man sich mit einer Tasse Kaffee und einem süßen Stückchen oder einem stück kuchen stärken kann.
    die filiale ist von 8 - 20 Uhr geöffnet. es gibt genügend kostenlose parkplätze vorm laden.

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Sehr kompetente Beratung und sehr kundenorientiert. Ist etwas nicht im Sortiment wird es auf Wunsch sofort bestellt. Sehr freundlich und große Auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Lebensmittel in Wörth am Rhein

Lebensmittel in Wörth am Rhein

Fachlich Perfekte auskunft , sehr Nett. Für die größe des Geschäftes riesige Auswahl.Parkplätze direkt am Geschäft .Nur zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wörth am Rhein

sehr gut geführter rewe-markt. es ist hier immer ordentlich und sauber. die regale sind
    immer gut gefüllt. das obst und gemüse liegt ordentlich und frisch in den regalen.
    das personal hier ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    am eingang befindet sich auch noch eine filiale der bäckerei schwab.
    der markt befindet sich im wörther einkaufszentrum. es sind auch ausreichend kostenlose
    parkplätze vorhanden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wörth am Rhein

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

die pizzen und die pasta sind nicht schlecht aber auch nicht gerade überwältigend.
    waren früher besser. ich finde die Qualität hat hier nachgelassen. die Salate sind auch nicht
    mehr das was sie mal waren, das Salat-Dressing aber find ich gut. trotzdem wenn mal spontan Lust auf eine Pizza hat kann man sie entweder dort essen oder sich bringen lassen.
    Wartezeit ist meist 40 - 50 Minuten. wir haben sogar auch schon mal länger warten müssen,
    aber das sagen sie gleich bei der Bestellung, dann kann man immer noch entscheiden ob ja oder nein.

Lebensmittel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

keiner rewe-markt, mit einer sehr guten metzgerei. schon von daher lohnt es sich hier
    einzukaufen. ehrlich gesagt kaufe ich hier nur ein, wenn ich auch wurst oder fleisch brauche.
    der laden ist sauber und ordentlich. das personal freundlich, nett und hilfsbereit.

Schnellrestaurants in Wörth Am Rhein