Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Kann ich nur weiterempfehlen, leckeres Essen zu günstigen Preisen, Bedienung und Service sind auch immer klasse

Restaurants und Gaststätten in Wörth am Rhein

von tree000

Für den kleinen Einkauf perfekt! Auswahl gut, Preise und Eigenmarken auch sehr gut wie bei Netto halt üblich! Parkplatz vorhanden.. immer was frei, donnerstags Hähnchenwagen vor Ort, fleißiges nettes Personal. Leider nicht alles vorrätig, z.B. Waschmittel, Kaba, Orgengensaft! Sonst aber alles super - auch der Umtausch hatte damals ohne Probleme funktioniert!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wörth am Rhein

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind hier großgeschrieben! Deshalb auch noch einern Extrastern von mir persönlich!

Taxi / Krankentransporte in Wörth am Rhein

Spaghetti Aglio e Olio....super,mega lecker...wahnsinn.die besten die ich je gegessen habe!!!schneller und sehr netter service!spitze!!!

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Ein sehr guter Friseur immer wieder gerne bei dem.
    Mein sohn geht auch nur bei Caslakas Haare schneiden

Friseure in Wörth am Rhein

von L Sr2Li

Trotz mehrfachen Hinweis, dass ich eine Bücher-Warensendung versenden will, wurde mit erhöhtes Porto berechnet. Ich wunderte mich über den hohen Preis, und fragte extra noch einmal nach, ob der Preis stimmt für eine Büchersendung. Ich nahm an, dass sich wohl eventuell die Portkosten mal wieder erhöht haben. In gutem Glauben bezahlte ich den erhöhten Preis. Zu Hause angekommen schaute ich online nach, ob dies stimmte. Wie ich es geahnt hatte waren die Portokosten für eine Bücher Sendung bis 500g nur 1,90€. Berechnet wurden mir aber 2,70€. Das ist eine wahre Unverschämtheit, da ich extra angegeben habe eine Büchersendung versenden zu wollen und auch bei der Forderung, der 2,70€ nachgefragt habe, ob der Preis wirklich stimmt.

Ich will hier keine Absicht unterstellen. Aber als Besitzer einer Poststelle, sollte man die Portokosten genau kennen und nicht zu Ungunsten der Kunden berechnen.

Zukünftig suche ich mir eine neue Poststelle. Das Vertrauen wurde hier verloren.

Postdienste / Tabakwaren in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

ps.schulz Waren die Voraussetzungen für Bücher-Warensendung erfüllt wie nicht zugeklebt sondern lediglich mit Klammern verschlossen und stand "Bücher-Warensendung" drauf?

Sehr gut, hier kann man sich sein Baguette selbst zusammenstellen .. kann ich nur empfehlen, Frische Zutaten, sehr lecker, Personal freundlich.

Schnellrestaurants / Catering in Wörth am Rhein

von rigger

super freundlich! Wir waren mit unserem Kind unterwegs und Freitag nachts um 21:53 noch auf der Suche nach etwas zu essen. Billy's Kebab&Pizza Haus bietet neben Türkischen Dönergerichten auch Italienische Nudelgerichte, Pizza aus dem Steinofen, Schnitzel und Salate sowie Getränke.

Wir haben uns für Spaghetti Bolognese mit Käse überbacken und einem Bauernsalat mit Brot entschieden. Das essen war gut und der Salat reichlich. Preise waren üblich günstig angesiedelt

- zwei Dinge jedoch nicht üblich: erstens wurden wir bei Feierabend noch freundlich empfangen und wurden eingeladen dass wir dennoch dort im Lokal essen durften. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überraschend herzlich - etwas das man genauso selten antrifft wie dass man in einem Pizza&Döner Haus tatsächlich Spaghetti Bolognese bekommt :-)

Danke, Ihr habt unserem Kleinen an dem Abend wahrscheinlich das Leben gerettet und uns bestens verpflegt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Eine sehr kompetente Ärztin mit hohem Fachwissen. Doch man muss auch mal erwähnen, daß auch das Personal sehr freundlich und entgegenkommend ist. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wörth am Rhein

Das Studio ist mit tollen Geräten ausgestattet und die Betreuung ist auch professionel. Symphatisches Personal und eine gute Auswahl an Kursen machen den Besuch noch angenehmer. Hier komme ich gerne wieder.

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Wörth am Rhein