Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Sehr unhöflicher Service. Es wurde sogar ein Bedrohungspotential aufgebaut. Dieses Verhalten habe ich im Dienstleistungssektor noch nie erlebt. Zuerst musste Ich ihn darauf Aufmerksam machen das Ich mein Wechselgeld gerne hätte (hat er vergessen auszubezahlen). Vielleicht war das der Anlass für die folgende Reaktion. Ich wollte nur einen Löffel für meinen Cappuccino. Der junge Mann war davon so genervt das er Schubladen herausgerissen hat. Letztendlich bekam ich dann gesagt "Keine Diskussion" und wie bereits erwähnt, sehr bedrohlich "aufpassen".

Imbiss in Wörth am Rhein

Herr Güler erwies sich als sehr unzuverlässig und hat fehlerhafte Arbeiten hinterlassen. Um Garten und auf der Terrasse wurden Berge von Erdaushub nicht wieder entfernt. Einige Stromanschlüsse gingen nicht mehr. Bei den Fensterbrettern fehlten die wichtigen Silikonfugen.
    Er versprach Nachbesserung, doch ist nichts dergleichen geschehen. Leider hatte ich ihn komplett bezahlt, 27 T Euro, um mein Haus zu dämmen, danach kam er nicht wieder.
    Ich arbeite immer noch daran, jetzt nach 1 Jahr, die Verwüstungen in meinem Garten mühsam zu beseitigen.
    Ich bin total unzufrieden mit der Arbeit von Herrn Güler. Mein Vertrauen hat sich nicht ausgezahlt. Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht auch noch Probleme mit der Dämmung ergeben.
    FINGER WEG VON DIESEM BETRIEB, das ist mein Fazit nach dieser enttäuschenden und bitteren Erfahrung.

Maler und Lackierer in Wörth am Rhein

Imbiss in Wörth am Rhein

Alle nötigen Geräte vorhanden, sehr sauber, nettes Ambiente, fairer Preis.
    Die langen Öffnungszeiten sind für mich ein zusätzliches Plus.
    Einfach klasse, bin voll zufrieden.

Fitnessstudios in Wörth am Rhein

Mein Besuch bei Lidl war ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was vor allem auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zurückzuführen ist. Darüber hinaus zeichnet sich der Markt durch besondere Sauberkeit und Ordnung aus, welche das Einkaufen noch angenehmer gestaltet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wörth am Rhein

Hatte eine Reklamation, der Behälter mit angefertigter teurer Gesichtsalbe hat nach halber Leerung, nach 3 Wochen nicht mehr funktioniert. Keinen Ersatz erhalten, nur abschmetternde Argumente. Hätte am liebsten keinen Stern gegeben

Apotheken in Wörth am Rhein

Alle nötigen Geräte vorhanden, sehr sauber, nettes Ambiente, fairer Preis.
    Die langen Öffnungszeiten sind für mich ein zusätzliches Plus.
    Einfach klasse, bin voll zufrieden.

Fitnessstudios in Wörth am Rhein

Gleich am ersten Tag pampte mich der Besitzer an. Es hatte mir niemand gesagt, dass man die Geräte mit einem Handtuch nutzen soll. Da ich das nicht wußte, gab es statt einer netten Begrüßung eine Zigarre, aber wie patzig. Nicht gut. So geht man mit mir nicht um.

Fitnessstudios in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Der Techniker kam pünktlich zum vereinbarten Termin und brauchte nur eine Stunde, um eine Schüssel zu installieren und anzuschließen -
    mein Fernseher läuft einwandfrei.
    Ich kann die Firma Holler nur wärmstens weiterempfehlen!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schaidt Stadt Wörth am Rhein

von Alina -

Top Beratung von Herr Steven Redlbach-Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim.
    Sehr kompetentes und freundliches . Komme gerne wieder zurück!

Autohäuser in Wörth