Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Bin sehr zufrieden. Habe zu viel besseren Zinsen umgeschuldet. Die Firma Böhringer kümmert sich um alles.

Sehr sehr freundlich. Gehn auf die Wünsche der Gäste ein. Preise sind okay. Bedienung schnell und korrekt.
    Speisen gut gewürzt. Alles okay.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wörth am Rhein

Meine Frau und ich waren hier wegen eines Sehtests mit anschließender Beratung und wegen einer neuen Lesebrille. Wir wurden von einer jungen Optikerin namens Sandra so toll bedient und beraten, dass wir spontan entschieden, diese Leistung hier mit 5 Sternen zu bewerten.

Optiker / Optische Artikel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

von akoumu1

Super Angebot an Sportartikeln, alles neu & das bewährte Team von dem alten Sport Hoffmann Laden ist weiterhin an Bord! Der Service ist der gleiche wie bisher, auch das Kinderskitauschsystem wird weiter gepflegt!

Einzelhandel / Sportbedarf in Wörth am Rhein

Ich kann den markauf in wörth nett entfählen mein dadt hatte sich da ein lepi gekauft und er ging nett sind dahin gefahren und da haben die gesagt das sie ihn ein schicken und das es nur 1-2 Wochen braucht und vor kurzen waren wir da um ihn ab zuholen da haben wir erfachen das der lepi erst weg geschickt wörden ist und dan ist der Chef einfach weg gegagen ohne eine wordt oder eine Erklärung warum der erst zu spät weg geschickt worden ist

Autohäuser in Wörth am Rhein

Papa Uhu + Theo Es ist äusserst schwierig, Dir zu folgen...
    vielleicht nimmst Du Dir einen Vertrauten an Deine Seite und Ihr versucht einfach mal, diese Geschichte zu überarbeiten...

wir fahren einen Kia Sportag und fahren 150 km um beim AH Hamm in Wörth ordentlich bedient zu werden. Freundliches, kompetentes Personal, zuverlässig und immer für uns da. :)

Krankengymnastik in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Sehr zu empfehlen.
    Kompete freundliche Therapeuten die sich viel Zeit nehmen.
    Modern eingerichtete Praxis.
    würde bei Bedarf auf jedenfall wieder kommen!

Speditionen in Wörth am Rhein

Katastrophale Arbeitsweise. Ich werde zukünftig schauen oder fragen, mit wem wir als Kunde Ware nach Mallorca versende. Die Lieferung war unvollständig, beschädigt abgeliefert worden. Natürlich kam auf die Reklamation bei der Spedition sofort eine Absage, wo ist die Seriösität des Familienunternehmens Benzinger geblieben? Die Frachtkosten sind im Vergleich viel höher als andere vergleichbare Mallorca - Speditionen. Unglaublich, vorsicht vor dieser Spedition!

Krankengymnastik in Wörth am Rhein

Sehr angenehme Atmosphere und hellen Räume. Therapeut ist kompetent, nimmt sich Zeit und statt 3pers gleichzeitig bei KG am Gerät wie in andere Praxen, wird man einzel betreut. Gerne wieder

Buchhandlungen in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein