Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Absolut nicht zu empfehlen! Da unser Kinderarzt Urlaub hatte, musste ich zwangsläufig mit der Praxis Kontakt aufnehmen. Allein schon das Telefonat, um einen Termin zu bekommen, damit mein Kleiner am nächsten Tag wieder in die Kita gehen darf, war eine Farce. Termin zwar bekommen, aber wie sich raus stellte, an einem Tag, wo die Praxis zum vereinbarten Termin nicht geöffnet ist. Gezwungenermaßen müssten wir dann nach Landau (50km unnötig) ins Vincentius fahren. Unnötige Fahrkosten auf meine Kosten. Ich werde es unserem Hausarzt mitteilen diese Praxis nicht weiter als Vertretung anzubieten. Sauerei sowas. Leider muss man hier Sterne vergeben, aber verdient hat die Praxis keinen einzigen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wörth am Rhein

FalkdS Auch wenn das wirklich sehr ärgerlich ist und ich deinen Frust nachvollziehen kann finde ich, dass es eher subobtimal ist die Bewertung des Arztes und seiner Praxis an dem Terminvergabeproblem fest zu machen.

Nach dem wir rund 8Jahre Kunden dort sind,nein waren, werde ich diesen Laden nie wieder betreten. seit ca 1 Jahr immer nur eine Dame vor Ort, zumindest wenn ich da war, keine oder schlechte Beratung . Da meine Gleitsichtbrille kaputt ging brauchte ich schnell Ersatz. Als ich es der Dame dort sagte, erklärte sie mir, dass wir da erst einen Termin für einen Sehtest machen müssten,sie jetzt aber keine Zeit hätte, obwohl ich der einzige Kunde im Laden war.
    Bin dann zu Apollo beim Real in Karlsruhe gefahren, bekam dort auch gleich einen ausführlichen Sehtest gemacht und habe gleich 2 Brillen bestellt. So bedient und behält man auch Kunden

Optiker / Optische Artikel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Rüdiger Schoch Eigentlich wollte ich die Sacxhe ja auf sich beruhen lassen, habe mich jetzt aber entschieden, mich nochmal zu melden. Meine Fraú hat entgegen meinem Rat am 04.06.2019 bei Ihnen eine Sonnenbrille gekauft, der Verkäufer, welcher auch wieder keine Zeit hatte verkaufte Ihr eine Gleitsichtbrille für 385 €
    Am Abend empfahl ich meiner Frau, am nächsten Tag wieder hinzugehen und den Kauf zu stornieren. Am nächsten Tag war aber eine Frau Sandra Piotrowski im Geschäft, welche meine Frau trotz Zeitdruck beraten hat und Ihr eine Sonnen Brille mit Einstärkegläsern verkauft. Aber auch diese Dame hatte gar keine Zeit sich ordentlich um die Kundschaft zu kümmern, weil auch sie alleine war.
    Bin mal gespannt, wenn meine Frau in den nächsten Tagen ihre Brille abholt, ob wieder nur eine Person vor Ort sein wird.

Ein ganz tolles Team, Gaby und Christian. Ihr Friseur...... Modern und Indianer Haarschnitt...vielen Dank Euch beiden...

Friseure in Wörth am Rhein

Wir haben mit Hilfe des tollen Personals von Grimm Küchen, bei uns lag die Betreuung bei Frau Block, unsere Küche mit neuer Arbeitsplatte und Elektrogeräten renoviert. Von Anfang an stimmte die Planung mit tollen Vorschlägen und Verbesserungen zu unserer alten Variante. Frau Block hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und das, obwohl wir "nur" renoviert und nicht neu gekauft haben. Sie hat sich wirklich Zeit genommen für unsere Fragen und Wünsche. Auch die Umsetzung durch die Handwerker war sehr professionell. Sie arbeiteten wirklich sauber und genau. Das Ergebnis: sieht fast wie eine neue Küche aus! Einen Preisvergleich hatten wir auch eingeholt und die Firma Grimm Küchen hat uns, im Gegensatz zu anderen Einrichtern, ein wirklich faires Angebot gemacht. Unser Fazit: jederzeit wieder, wir waren bestens beraten und betreut.

Küchen / Möbel in Wörth am Rhein

Top Solarium , Super Personal und vorallem die Ergebnisse sind top da merkt man richtig , dass an den Geräten nicht gespart wurde und die Röhren was taugen . War schon in anderen Sonnenstudios z.B. in Kandel und nichtmal halb so zufrieden wie im Blú Sun !

Sonnenstudios in Wörth am Rhein

Sonnenstudios in Wörth am Rhein

von Elke K.

Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut , absolut empfehlenswert !!

Zimmereien / Dachdecker in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Immer zuvorkommend, dem Chef ist nichts zuviel.....endlich mal einer der nach den vielen Wechseln in den letzten Jahren das Zeug zum bleiben hat!

Tankstellen / Waschanlagen in Wörth am Rhein

Wohne ganz in der Nähe, und ich muss sagen: Einer der besten Supermärkte die es im Umkreis gibt. Man bekommt dort alles was das Herz begehrt - Nah aneinander ohne dass die Gänge eng scheinen. Großzügig und sehr übersichtlich gebaut. Die Lage ist auch top - Nahe am Wohngebiet und gleichzeitig zentral. Man kommt leicht dort hin - ob von der Autobahn oder direkt von Maximiliansau.