Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Heim & Garten

Ich habe bis auf eine sehr angenehme Ausnahme noch nie ein durchgehend so unfreundliches und unverschämtes Personal erlebt wie im Mömax Wolfratshausen.
    1. Fall
    Wir haben ein Gästezimmer eingerichtet und beim ersten Verkäufer, hat wollten wir uns nach weiteren benötigten Möbel erkundigen.
    Antwort:
    "Das finden sie alles dahinten am Ende des Ganges. Wenn sie was gefunden haben kommen sie wieder her"
    2. Fall
    Eine Stehlampe, die wir nachträglich noch gekauft haben, lies sich nicht zusammenbauen.
    Ergo, ich wollte die Lampe (es war die 2. Baugleiche)zurückgeben. Ein junger Mann an der Kasse/Information wollte mir nur einen Gutschein geben. Ich bestand auf die Rückerstattung, was wohl telefonisch ein Vorgesetzter genehmigt hat. Er wollte meinen Ausweis haben und und und. Er knallte mir den Beleg und das Geld auf den Tisch und ich bemerkte, dass er wohl heute nicht sehr freundlich ist. Er sagte "ich bin immer freundlich" und ging 3 m weg. Ich machte ihm klar, dass ich noch etwas mit ihm bereden wollte. " Reden Sie doch, ich bin doch da"
    3. Fall.
    Den Rest gab mir die Leiterin der BeschwerdestelleHatt noch nicht einmal zu Ende geredet "Wegen so etwas verbinden wir niemanden weiter. Ich nehme das auf und dann sehen wir. Ich bemerkte, dass ich bei diesem Service meine Mömax Klarte zerreissen werde. " Ja und, dann zerreissen sie sie doch" Bei solch unverschämten Verhalten wollte ich jemand Verantwortlichen sprechen und wurde lauter." Wir verbinden nicht, haben Sie eigentlich kein Hobby?

Möbel / Küchen in Wolfratshausen

von DT

Sehr freundlich, hilfsbereit auch nach Dienstschluß.
    Verläßliche Zusage der Notreparatur. Schnelle Anfahrt und eine hervorragende Arbeit an dem defekten Tor.
    Immer wieder. Anruf gegen 18:20 Uhr Montag....Fehler war behoben incl. Anfahrt nach 2 Stunden. Nur weiter zu empfehlen.
    DT

Garagentore in Wolfratshausen

Hier habe ich für "kleines Geld" meinen uralten Rasenmäher (der aber ehemals sehr teuer war) auf Vordermann bringen lassen.
    Das ging schnell und kompetent. Ansonsten kaufe ich immer mal wieder gerne die eine oder andere Pflanze in dem angrenzenden Gartenmarkt.
    Die haben viel bessere Qualität als "Supermarktpflanzen". Auch wird man hier nett und kompetent beraten.

Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

Leitner kann ich durchaus weiterempfehlen. Die Firma beriet uns gut, arbeitete termintreu, die Qualität der Arbeiten war gut. Die Preise waren im Rahmen.

Bauunternehmen in Wolfratshausen

von DT

Sehr freundlich, hilfsbereit auch nach Dienstschluß.
    DT

Garagentore in Wolfratshausen

An- und Verkauf von Gebrauchtwaren und Möbeln. Möbel werden auch abgeholt, wenn man es möchte. Das ist ganz praktisch, wenn man niemanden hat der beim Tragen hilft oder wenn das Sofa nicht in den Polo passt. Inhaber der Sozialcard bekommen 15% Rabatt auf den Kaufpreis. Aber auch für andere Käufer ist es interessant, da die Preise niedrig sind.

Gebrauchtmöbel in Weidach Stadt Wolfratshausen

Auch Kindern gefällt's beim Dehner gut, da es viele Tiere anzuschauen gibt. Ich kaufe auch gern dort ein. Aber ganz billig ist's dort nicht.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Wolfratshausen

Bauunternehmen in Wolfratshausen