Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Reisen

von MoVi

Tolles inhabergeführtes Hotel, keine "unpersönliche" Kette. Wunderbar in der Natur gelegen. Das Hotel hat sehr viel Charme und ist liebevoll dekoriert. Bei jedem Besuch entdeckt man etwas Neues! Das Restaurant ist meine absolute Empfehlung. Wunderbare Mahlzeiten, auch saisonal und regional, auf allerschönstem Geschirr angerichtet. Den Abend kann man in der Bierdeele ausklingen lassen. Große Feiern kann man in der Brackstedter Mühle unproblematisch und sehr individuell ausrichten (lassen) :)
    Auf alle Wünsche wird sehr engagiert und kompetent eingegangen - von der Auswahl der Räumlichkeit über Speisen- und Getränkeangebot.

von Wolfy7

Mitarbeiter der Zentrale sind sehr freundlich und ein Taxi nach Bestellung schnell vor Ort.

Taxi in Wolfsburg

ja auf jeden Fall das Hotel in Wolfsburg ist super schön super findet Zimmer sehr nettes Personal und ihr habt was soll man dazu sagen das sind sehr schöne Betten es liegt in einer sehr schönen Lage man kommt überall schnell und einfach hin die Preise sind ganz okay der ist die finde ich sehr gut zimmerservice nett und freundlich das Frühstück ist Bombe wir haben sehr gut einen Parkplatz gefunden die Filiale ist immer sauber und ja ich wollte mich auf jeden Fall noch mal da bedanken wenn dass das Personal sieht ihr seid wirklich die besten und heute heute bestes Hotel und ja ihr mag Tester

Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

vinzenztheis Nun denn! Der User hat 10 Bewertungen alle an einem Tag in ähnlicher Manier beschrieben. Das wars dann wohl. bearbeitet

Wir , meine Frau und ich, sind am 10.07.2021 mit zwei Gutscheinen zu einem angemeldeten Frühstücksbuffet gegangen.
    Auf diesem Buffet befand sich zudem Zeitpunkt keinerlei Backware ( Brot, Brötchen etc.), die Wurst - und Käseplatten waren bis auf drei Scheiben Bierschinken und Käse leer. Getränke wie Saft, Milch verschiedene Kaffeesorten und Tee waren vergriffen. Eier in jeglicher Form ( gekocht, Setzei oder Rührei ) gab es nur auf Anfrage und sehr langer Wartezeit. Das Personal, eine Dame in der Zubereitung und eine Dame im Service waren total überfordert und kamen den wünschen der Gäste nicht hinterher. Wir verließen daraufhin das Hotel und forderten das Geld für die Gutscheine zurück. Nach langen Gesprächen und Beschwerden hat man uns zugesagt das gezahlte Geld für die Gutscheine zu überweisen.
    Ein Viersternehotel mit solch einem Frühstück ist nicht weiterzuempfehlen.
    Eine Frage noch: Was haben die Leute gefrühstückt die dort übernachtet haben und am nächsten Morgen ihr Auto in der Autostadt abgeholt haben?

Hotels in Wolfsburg

von i.meier

Die Betreuung ist optimal und der Rückruf erfolgt immer zeitnah.
    Haben bereits mehrere Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden. Selbst Sonderwünsche werden berücksichtigt. Werden noch öfter mit Meereskreuzer in See stechen.

Reiseveranstalter in Wolfsburg

Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

Super nette Fahrer. Toller Service. Vom Sofa bis zum Behandlungszimmer. Rundum klasse Betreuung :)

Krankentransporte / Fahrdienste in Wolfsburg

super, ich kenne das Restaurant Blume schon aus den 80iger Jahren, heuteist es noch besser als im letzten Jahrhundert, Frau Blume ist sehr sehr nett und freundlich, sie ist total auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben alles bekommen was wir wollten, haben unsere Silberhochzeit Ende Januar dort geniessen dürfen, es war gelungen, einach nur ein toller gelaungener Abend, bis zum nächsen Mal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kästorf Stadt Wolfsburg