Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Reisen

Ich war letztens auf Grund eines Arbeitstermins für mehrere Tage in Wolfsburg, um bei VW an einer Fortbildung teilzunehmen, um hatte mich innerhalb dieser 4 Tage im Global Inn Hotel eingebucht.
    Das wirklich Besondere an diesem Hotel für Wolfsburger Verhältnisse ist die schöne zentrale Lage direkt in der Stadtmitte und die hervorragenden Parkmöglichkeiten, die anderorts in der Stadt bei weitem schlechter sind (aus eigener Erfahrung).
    Von den Zimmern selbst kann ich sagen, dass der Zustand wirklich super gut ist und auch das Personal ist ausgesprochen freundlich, wie man es von anderen Global Inn Hotels gewohnt ist. Ebenfalls waren auch WLAN und ein Schreibtisch zum Arbeiten kein Problem. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das ich jederzeit wieder nehmen würde wenn ich in der Gegend bin.
    Den einen Stern Abzug gibt es nur dafür, weil ich für den bezahlten Preis selbst in München beim letzten Aufenthalt, weniger bezahlen musste, aber das kann auch an der Lage der Stadt liegen, da wohl fast ausschließlich Berufsreisende dort einquatieren.
    Ansonsten ausnahmslos zu empfehlen, wenn auch nicht ganz so günstig!

Hotels in Wolfsburg

von Manki

Superessen! Für gehobene Ansprüche, daher auch nicht unbedingt billig. Aber jeden Cent wert! Angenehme freundliche Bedienung, aufmerksam, aber nicht aufdringlich! Das Essen: von Feinsten! Sehr empfehlenswert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

von Tobi

Das Rizt ist bis jetzt eines der besten Hotels in denen ich war. Wir haben Verwandte in Wolfsburg besucht und da diese kein Platz für uns hatten sind wir ins Hotel gezogen. Selbst die Doppelzimmer sind sehr groß und haben alle Vorzüge eines Luxus Hotels. Die Suiten sind sehr groß und haben alle eine Flatscreen im Bad und im Zimmer selber. Das Frühstück ist ausgezeichnet es gibt alles was man sich wüscht, ich kann jetzt nicht alles aufzählen das wäre zu viel. Außerdem gibt es ein sehr gutes Restaurant, dass 17 von 20 Sternen im Test bekommen hat. das beste je geteste Restaurant hatte 18, also haben 17 schon sehr viel zusagen. es lohnt sich auch mal hin zugehen auch wenn man nicht in die Autostadt geht aber ein Verknüpfung beider Sachen ist eine sehr gute Mischung. Ich kann es nur empfehlen.

Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

von Tobi