Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Reisen

von FCH1965

Ich habe dieses taxi unternehmen schon seit jahren in meinen handy gespeichert und nutze es auch wenn ich mal ein taxi brauche.Bis jetzt war ich immer zufrieden.Die wartezeit war meist gering und auch die taxifahrer waren bis jetzt immer freundlich.Ich bleibe auf jeden fall dieses taxi unternehmen treu.

Taxi in Wolfsburg

Spitzen Hotel mit einem erstklassigen Service.Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet beste Speisen.Die Lage ist in die Autostadt integriert und ist ideal wenn man einen Ausflug dorthin plant.Der Service kostet natürlich seinen Preis welches er aber durchaus wert ist.Man kann sich ja nach Paketpreisen umsehen dann wird es etwas günstiger.

Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

Genächtigt habe ich hier noch nicht. Daher kann ich nur das Essen bewerten. Das Essen schmeckt sehr gut und kommt gesund rüber. Der Service ist Spitze und freundlich - der Koch ebenfalls :-)
    Wenn es gefüllter ist, dauert es dann doch etwas länger.
    Die Cola ist keine Echte oder der Automat nicht richtig eingestellt (Kohlensäure fehlt).
    Trotzdem vergebe ich volle Sternanzahl.

Hotels in Wolfsburg

Das Landhaus Detmerode bietet die Möglichkeit für eine Übernachtung. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs gab es 4 Doppelzimmer, die alle belegt waren. Die Zimmer sind groß, sauber, mit großem Marken-Sat-TV, Sitzecke, zusätzlichem bequemen Sofa, kostenlosem WLAN und in nettem warmen Farben gehalten. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor der Hotel und neben dem Hotel (auf einem Supermarkt-Parkplatz) vorhanden. Das Badezimmer war auch sauber und hatte eine große Dusche, es war nicht abschließbar. Für ein gemütliches Essen kann das zum Hotel gehörige Restaurant besucht werden. Hier werden diverse Speisen aus der gutbürgerlichen Küche gereicht. Für Wolfsburger Verhältnisse sind die Preise sehr angenehm. Das Stadt-Zentrum ist jedoch etwas entfernt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wolfsburg

von FCH1965

Der wolfsburger bahnhof ist klein aber fein.Ein bäcker und mc donalds ist für den kleinen hunger zwischendurch vorhanden sowie weitere kleingeschäfte.4 sterne bekommt der bahnhof von mir aufgrund der guten lage.Die bushaltestellen sieht man schon wenn man aus dem bahnhof kommt und die innenstadt ist gleich in der nähe.Auch die autostadt ist gleich um die ecke.Der weg zum stadion ist für fussballfans zufuss in 15-20 minuten zu erreichen.

Verkehrsbetriebe in Wolfsburg

Taxi in Wolfsburg