Neueste Bewertungen für Worms

Wir sind Neukunde bei Elektro Ruff und brauchten 3 neue Küchengroßgeräte. Bestellung erfolgte im Geschäft durch den Chef, Herrn Knab, per Internet. Kurze Lieferzeit der Geräte, folglich zeitnaher Einbau. Drei Mitarbeiter arbeiteten bei größter Hitze und engen Raumverhältnissen gut und schnell. Nachbesserungen wurden kurzfristig ausgeführt.
    Stets in telefonischem Kontakt mit Herrn Knab. Freundlich und kompetent.
    Eine Überlegung wäre es wert, einen Verkaufsraum anzumieten, in dem Elektrogroßgeräte zur Ausstellung dargeboten werden. Wäre sinnvoll auch für die älteren Kunden.
    Bei uns galt es nun, alleine auf die Erfahrung von Herrn Knab zu vertrauen - und wir wurden nicht enttäuscht.

Elektrobedarf in Worms

Alles Top! Sogar telefonisch die Kundenberatung war viel besser als persönlich in die Geschäfte die in meinem Ort "Wolfsburg" liegen, sehr attraktiver Preis, schnelle Lieferung, ich hab nichts zu mekkern.
    Nun OVP scheint einmal geöffnet zu sein mit kleinem Fingerabdrück selbst auf dem Gerät, sonst ohne Mängel oder Kratzer einfach neu, ganz erlich solange ich Garantie habe ist alles gut.
    Der Dreame L10s Ultra selbst ist ein Traum Saug und Wischroboter für Teppich und Hartboden, Stark und der kann alles alleine machen, verarbeitungsqualität ist auch Top, aus dießem Grund ich hab den Dreame geholt und nicht den Q-Revo.

Vielen Dank Sirimsi und machen Sie weiter so

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Worms

Wir haben leihweise einen Rollstuhl gebraucht. Nach einem kurzen Telefonat wurde uns der Rollstuhl für den nächsten Tag reserviert. Frau Wagner hat ihn mir zerlegt und sogar in den Kofferraum gelegt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr Freunlich leider über weit über 1 Std. Aufs Essen gewartet. Essen war Ok bei den vor Besitzer war es besser. Nochmal hin ? Leider solle was Bezahl werden was nicht bestellt wurde.

Restaurants und Gaststätten in Worms

von MWLIFE7

Nette Frauen an der Kasse, manchmal gibt es Schnäppchen und manchmal teuerer als in anderen Läden. Trotzdem gehe ich sehr gerne dort einkaufen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Worms

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Tischler / Schreiner in ihrem Betrieb

Ich habe bereits ein Praktikum als Verkäufer im netto Discounter absolviert.
    Ich würde gerne meine Erfahrungen im Bereich Holzbau / Schreiner / Tischler bei ihnen in der Firma stets erweitern und mich gerne neuen Herausforderungen stellen

Zu mir folgende Informationen, ich heiße Lucas Selbert, bin zurzeit 17 Jahre alt, wohne in Leiselheim, Worms (Wörthstraße 5) zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder (und Hund)und habe meinen Hauptschulabschluss in der Karmeliter Realschule Plus 2023 gemeistert.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Tischtennis (Verein). Vom Typ her bin ich sehr nett, habe jedoch manchmal zu wenig Geduld jedoch bin ich kreativ und lasse gerne meinen Gedanken freien Lauf.

Ich möchte mich bei ihnen bewerben, weil ich mich schon seit Klein auf für Holzbau interessiere. Da ich auch noch nicht genau weiss was für mich ein Job wäre, würde ich gerne als Tischler/Schreiner eine Ausbildung anfangen und meinen Traum verwirklichen. (Bevor ich eine Ausbildung anfange, die mir mittendrin doch keinen Spass macht) mein Vater war gelernter Schreiner.

Ich bin teamfähig, ehrgeizig und Stelle mich gerne neue Herausforderungen. Ich erledige meine Aufgaben ordentlich und halte mich an die Anweisungen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne wäre ich auch für ein Bewerbungsgespräch bereit.

Mit fre. Grüssen
    Lucas Selbert

Tischlereien in Worms

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Super Kundenservice! Hatte einen Platten weil der Schlauch geplatzt war. Habe gleich am nächsten Tag mein Rad zu e-motion gebracht und es wurde sofort repariert. Bin daher sehr zufrieden.
    Vielen Dank

Fahrräder in Worms

Für DPD muss ich heute einmal eine Lanze brechen.
    Für die Anlieferung durch DPD Worms waren wir doch sehr erwartungsvoll.
    Es hat wirklich gut und reibungslos geklappt.
    Ein freundlicher, höflicher Fahrer. Welcher Nationalität ist nicht bekannt. Aber das ist kein Problem.
    Durch die vielen schlechten Bewertungen waren wir sehr skeptisch. Diesen Paketdienst hatten wir noch nie, als Anlieferer.
    Durch den Versender war schon eine Mail gekommen. So konnte der Tracking-Dienst gut verfolgt werden.
    Die Zulieferzeit wurde pünktlich eingehalten, zwischen 13 und 14 Uhr.
    Das kleine Päckchen wurde mit Unterschriftsleistung übergeben.
    Die Freundlichkeit vom Fahrer war ausgezeichnet.
    Also gibt es auch da gute, freundliche Fahrer!
    So schafft man sich zufriedene Kunden, bitte weiter so! Danke!

Postdienste / Kurierdienste in Worms

von h.gashi

Super telefonische Beratung von Frau Ketsetzis. Mein Problem wurde direkt und ohne Probleme gelöst:)

Telekommunikation in Worms

Auch ohne Reservierung sehr freundlich empfangen und trotz großer Gesellschaft bekamen sehr schnell unser Essen. Salatbar, Gerichte von der Karte und Tagesgerichte auf Empfehlung - alles Lecker und preislich sbsolut in Ordnung - Danke wir kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten in Worms