Eine neue Küche für nicht gerade wenig Geld bestellt. Die Beratung perfekt genial und die Küche sieht jetzt aufgebaut super aus.
Allerdings ist der Abschluss des Aufbaus, der am 8.8. begonnen hat, immer noch nicht abgeschlossen.
Der Fremdfirma, die hierfür zuständig ist, fehlt es an der Kommunikation mit dem Kunden.
Leider wusste der Kundenservice von XXXL auch nicht Bescheid darüber, dass der Aufbau und die Anschlussarbeiten noch nicht komplett erledigt sind. Man ging davon aus, dass... weiterlesen
alles am 8.8. abgeschlossen worden war.
2 Sterne nur deshalb, weil ich mit der Beratung rundum zufrieden war. Die ist zu empfehlen.
Leider muss ich meine oben gemachten Angaben noch ergänzen.
Mittlerweile sind ja 3,5 Monate vergangen und meine Küche ist zwar zu nutzen, nachdem in der Zwischenzeit ständig irgendetwas an Mängeln behoben werden musste, jedoch ist noch nicht alles zum Abschluss gebracht.
So war z.B. aufgrund fehlerhaften Einbaus der Spültischarmatur Wasser in die untere Schublade gelaufen und diese aufgequollen. Nachdem man mit mir keinen Kontakt zwecks Rabattierung aufgenommen hatte (dies war so vereinbart worden), habe ich darauf bestanden, dass die Schublade ausgetauscht wird. 4 Wochen später steht der Monteur vor der Tür mit einer Blende für die Schublade. (aufgequollen war der Boden).
Weitere 4 Wochen später kommt derselbe Monteur (der nix dafür kann) und hat die obere Schublade, die kürzer ist, als die untere, dabei.
Also wieder nix mit Abschluss der Aktion.
Nun habe ich eben Bescheid bekommen, dass in der 50 bzw. 51. KW man Kontakt mit mir aufnehmen wird, zwecks Austausch der Schublade. Ich muss also wieder präsent sein für mehrere Stunden, bis der Monteur kommt.
Liebe Firma XXXLutz, das ist kein Kundenservice, das ist einfach nur unbefriedigend und frustierend.[verkleinern]