Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Computer & Technik

Sind mit der Beratung sehr zufrieden.Herr Ngyuyen kennt sich sehr gut im Bereich der Telekommunikation aus.Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus.Er macht seinen Job aus Idealismus.Wir waren mehrmals bei ihm und er hat nicht einmal die Geduld verloren.
    Dieser Markt kann sich mit ihm glücklich schätzen!
    Vie herzlichen Dank für alles.
    Fam.Steinhäuser

Herr Naveed und seine Kollegin Frau Ebert sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kann diesen Markt nur empfehlen!!!
    Kommen gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Computer in Würzburg

Zuvorkommender, kompetenter, freundlicher Service. Super Beratung!!
    Sehr zu empfehlen.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Würzburg

Dieser Markt kann sich mit ihm glücklich schätzen!
    Vie herzlichen Dank für alles.
    Fam.Steinhäuser

Kann diesen Markt nur empfehlen!!!
    Kommen gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Computer in Würzburg

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin außerdem von dem Gerät bis jetzt begeistert.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Würzburg

War zufällig in Würzburg und fragte kurz nach, ob der MA vor Ort mein Handy an der Ladebuchse prüfen
    kann, da das Ladekabel nicht ganz rein ging.
    Total unkompliziert und schnell! Mache die Buchse sauber und verlangte nichts für diese Service! Super Laden sehr zu empfehlen!

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Würzburg

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Würzburg

Nie wieder MediaMarkt !!!
    Habe von etwa 1,5 Jahren ein sehr teures Handy gekauft. Sehr pfleglich damit umgegangen. Jetzt ist es leider kaputt. Es ist noch in der Gewehrleistung. Habe MediaMarkt um Hilfe gebeten. Nur Absagen bekommen!
    Ich werde niemals mehr bei MediaMarkt etwas kaufen. Sehr kundenunfreundliche Behandlung bekommen. Deshalb rate ich jedem vom MediaMarkt ab.

Unterhaltungselektronik / Computer in Würzburg

Ich habe meinen Laptop, an dem wohlgemerkt nur ein Schanier gewechselt werden sollte zur Reparatur abgegeben. Mir wurde gesagt, das entsprechenden Schanier sei bestellt und mein Laptop könne in ein paar Tagen wieder abgeholt werden. Nach einer Weile habe ich dann mal angerufen und nachgefragt, weil ich noch nichts gehört hatte. Da wurde mir gesagt, dass sie im Moment manchmal Lieferschwierigkeiten haben, aber alles richtig bestellt sei. Jetzt, einen Monat später habe ich mein unrepariertes Gerät abgeholt und man sagte mir am Schalter, dass die Ersatzteile wohl doch nicht bestellt waren! Ich werde sicher nicht noch einmal den Fehler machen, dort ein Gerät dort zur Reparatur abzugeben!!