Neueste Bewertungen für Wunsiedel

Ich muss leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, was meine Erfahrung mit dem Rechtsanwalt Carsten Benker betrifft. Ich würde empfehlen, diesen Rechtsanwalt nach Möglichkeit zu meiden! Es gibt zahlreiche Gründe für meine Warnung, doch der bedeutendste ist seine Vorgehensweise bei Gerichtsverfahren. RA Benker scheint vor keinem Mittel zurückzuschrecken, selbst wenn es um die Einklagung sittenwidriger Verträge geht. Diese Praktik lässt vermuten, dass er auf diese Honorare angewiesen ist. Bitte seien Sie vorsichtig!

Rechtsanwälte in Wunsiedel

Immer freundlich und hilfsbereit, toller Service, sehr gute Beratung, kreative Geschenk-Zusammenstellungen für alle Anlässe, wir sind top zufrieden!

Blumen in Wunsiedel

Wir sind heute morgen zu einem Musical gefahren, nach Wunsiedel. Ich war zunächst sehr skeptisch, hab aber dann keine einzige Sekunde bereut. Das Stück war extrem kurzweilig, die Schauspieler haben ihr Können in Perfektion dargeboten. Die Mimik, die Gestik, der Text hat 100 % zusammen gepasst und war unglaublich überzeugend und unglaublich ausdrucksstark. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Schauspielkunst, von dieser Schauspielerischen Leistung. Außerdem war der Gesang und die Musikstücke ebenfalls unglaublich gut vorgetragen. Von dem Stück hätte ich ehrlich nicht gedacht dass es so fesselnd dargeboten werden kann . Ich muss aber echt sagen, dass man in diesem Stück einige tiefsinnige, tiefgründige Wahrheiten eingebaut hat, sodass dieses Stück auch einen hohen Anspruch hatte.

von D K

Das geht soweit, dass keine neuen Spanngurte gekauft werden können kein Bargeld, Fhz. ohne Nummernschilder fahren, Fhz. ohne TÜV eingesetzt / disponiert werden, u.s.w.
    Wer jetzt noch mit dieser Firma und deren Unterfirmen eine geschäftliche Beziehung eingehen will, ist selber Schuld und verdient kein Bedauern, wenn das Geld für die erbrachte Leistung ausbleibt.

Speditionen / Logistik in Wunsiedel

Wir wollten heute beim Kutzer in Wunsiedel einkaufen und wurden dabei auf die fehlende Mund- und Nasenbedeckung hingewiesen. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir aus gesundheitlichen Gründen eine ärztliche Maskenbefreiung haben, wurde uns eindeutig zu verstehen gegeben, dass laut „Anweisung von oben“ Menschen ohne Maske nicht bedient werden dürfen. Mit dem ängstlichen Hinweis, dass hier Kameras installiert sind, wollte man uns auch im Laden nicht weiter bedienen. Es ist sehr schade, da wir immer gerne hier eingekauft haben. Jetzt werden wir uns Alternativen suchen, bei denen wir nicht wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden und die nicht kameraüberwacht sind. Schöne, neue Welt!

Bäckereien / Lebensmittel in Wunsiedel

FalkdS Tja Robin.Hood, trifft diese Bewertung jetzt wirklich nur auf den Bäcker zu? Die Bäckerei ist doch in dem EDEKA-Markt...

Mit der Maskenpflicht wirst du dich überall beugen müssen und eine Überwachung von Verkaufsräumen ist in so vielen Läden üblich, ich denk da werdet ihr schon echt suchen müssen um einen Laden zu finden, der euren Vorstellungen entspricht.

Ich wundere mich nur gerade wieder, wie viele Menschen in Deutschland so schlimm krank sind, dass sie trotz Befreiung nicht einmal für die Dauer des Einkaufes die Maske tragen können und damit den Kunden und Mitarbeitern ein wenig Sicherheit geben wollen.

Von mir bekommt die Firmenführung übrigens 5 Sterne, weil sie ihr Umsatzbestreben hinter der Sorge um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und Kunden stellen.
    Ein golocal Nutzer in allen Märkten gibt es eine Kameraüberwachung. Manche Kunden haben leider klebrige Finger und das ist einer von einigen Gründen!
    carlossa @grubmard: Niemand außer Dir dürfte hier sowas als Locationfoto einstellen. Du wärst der Erste, der sofort dafür sorgen würde, dass das verschwindet. Machtmissbrauch? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer aber carlossa - das Bildchen erübrigt "sinnvolle" Diskussionen. Die am Ende nichts bringen. Ich finde es "gelungen" bearbeitet
    Ein golocal Nutzer nee... natürlich nicht... warum drehst du denn schon wieder hohl...? Ich bin betreffs Maskenpflicht auf deiner Seite... ich finde es aber halt nicht "sinnlos" mit Menschen, die anderer Meinung sind, darüber zu diskutieren... bearbeitet
    grubmard User und Userinnen, die fast 10 Jahre dabei sind, müssten eigentlich wissen, dass Jede/r hier so viele Bilder zu Locations hochladen kann wie sie/er will - egal ob die Motive passen oder nicht oder welche Qualität die Bilder haben - wie immer wieder bewiesen wird.
    Passen die Motive nicht zur Location, können sie gemeldet werden und werden vom Team gelöscht - wenn das Team auch der Meinung ist - so wie hier jetzt geschehen.
    Ich habe mich bloß gewundert, dass es bis zur Löschung mehrere Tage gedauert hat.
    Da der Kommentartext provokant ist, ist die Absicht dahinter offensichtlich.
    Damit ist für mich die Sache hier auch abgeschlossen.
    Ein golocal Nutzer @saernnA --- mich würde aber nun doch brennend interessieren, was bedeutet:
    "warum drehst du denn schon wieder hohl....?" Ist das deine "Streitkultur?
    von Money Eine sachliche Diskussion ist nie sinnlos. Erst persönliche Angriffe und Bösartigkeiten machen sie sinnlos.
    Ein golocal Nutzer die Erfahrungen hier, zeigen aber leider immer wieder, diese "Art" Diskussionen bringen gar nichts. Streitkultur sollte immer sachlich sein, nicht so erhaben über eine andere Meinung.
    Wünsche angenehme weitere Diskussionen, gute Nacht.

von D K

Speditionen / Logistik in Wunsiedel