Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Lüntenbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Lüntenbeck

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +9 weitere *
    - „Heute ludt das Restaurant Pilkens einmal mit den anderen dort im Schloss Lüntenbeck befindlichen Atelier's und Firmen zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Lüntenbeck

    Schloss Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 47 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Zu erst einmal hat der Inhaber gewechselt, bzw. jetzt ist es eine Inhaberin. Wir waren gestern 26.04...

    Branche: Cafés in Wuppertal Lüntenbeck / Frühstück Restaurants in Wuppertal Lüntenbeck

    Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 70 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Bei der Veranstaltung Textilmarkt im Schloß Lüntenbeck ist das Restaurant leider innen geschlossen, man serviert die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Lüntenbeck

    Schloß Lüntenbeck, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 747 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos