Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Luisenviertel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Wuppertal Luisenviertel

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Bin jedesmal zufrieden. Immer neue Ideen zu betrachten . Ist schon ein

    Branche: Wein in Wuppertal Luisenviertel / Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 34, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Branchenüblich etwas teuer, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Bäckerei ist sehr gut.

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel / Naturwaren in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 42, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 51 58 15 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Kleines,gemütlichesWeingeschäft im Hinterraum eines Buchladens.Ich wurde sehr freundlich und entgegekommend empfangen

    Branche: Wein in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 68, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Ich verbringe dort gerne meine Pausen oder tätige meine Einkäufe. Ein guter Fruchtbecher mit Quark mit Kaffee oder ein

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstr. 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 54 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „So wie jedes Jahr einmal, fand auch heute wieder auf dem Laurentiusplatz von Morgen's 11.00 Uhr bis um 18:00 Uhr der

    Branche: Obst und Gemüse in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebert - Strasse, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    6 .

    - „Positiv: Fleischsalat, der beste in der Stadt Negativ: Nachlassende Qualität (Parmaschinken, Teewurst = war beim Kauf

    Branche: Fleischereien in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 48, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Ein so kleiner Laden, so daß ich schon des öfteren an Ihm vorbei gelaufen war. Letztendlich, gestern in Elberfeld

    Branche: Süßwaren in Wuppertal Luisenviertel

    Obergrünewalderstrasse 6, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 870 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super frischen Fisch und Fleisch und Obst und Gemüse! Man erhält immer gute Tips zur Zubereitung von Gerichten! Immer

    Branche: Feinkost in Wuppertal Luisenviertel / Fleischereien in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebertstrasse 26 -28, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0176) 52 76 71 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Mann und ich sind ganz gerne im Schimmerlos. Erst mal zum Brunch, wobei die Auswahl der Frühstücke schwierig ist,

    Branche: Catering in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 85, 42103 Wuppertal
    Mobil: () 01 76 47 02 14 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Fisch zum Kochen oder Braten ist durchaus in Ordnung bzw ist gut. Wir haben für Heiligabend aber Räucherfisch

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel / Fischgeschäfte in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstr. 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 758 05 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter Gute preise

    Branche: Tabakwaren in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstraße 40, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Mehr durch Zufall war ich vor einiger Zeit auf diese Location aufmerksam geworden. Denn diese Location, früher war dort

    Branche: Bars und Lounges in Wuppertal Luisenviertel / Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebert - Straße 54, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0157) 35 53 63 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    13 .

    - „Ein sehr freundlicher, netter Weinhandel mit einem kompetenten Besitzer und einer großen Auswahl! Ic...

    Branche: Wein in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstr. 72, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 298 25 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Unhöfliches und unfreundliches Personal. Keine Beratung und eingeschnappte Damen an der Theke, wenn man nach

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel / Feinkost in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstrasse 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 371 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    15 .

    +4 weitere *
    - „Personal ist um 13 Uhr zu faul Rührei zu machen. In Barmen bekomme ich das bis 18 Uhr

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Luisenviertel / Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 55, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 45 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin letzten hin um dort ein Paket über Hermes zu versenden hin. Das Abwickeln ging Reibungslos die Kosten waren Online

    Branche: Kioske in Wuppertal Luisenviertel

    Gesundheitstr. 105, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 273 91 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Neues Cafe mit interessantem Konzept im alternativen Stil in Elberfeld. Grundsätzlich durchaus leckerer Kaffee und

    Branche: Kaffee in Wuppertal Luisenviertel / Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 31 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    18 .

    - „Leider werden auch hier weder die Hände der Mitarbeiterinnen desinfiziert, noch werden regelmässig ...

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 70, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Mitarbeitrin hat Kopfhörer im Ohr und hörtMusik bekommt kaum was mit . Der Teppich ist dreckig Regale sind nicht

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Luisenviertel / Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal Luisenviertel

    Bahnhofstraße 14-16, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 429 67 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imkereien in Wuppertal Luisenviertel

    Laurentiusstr. 26, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0175) 254 16 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 68, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Wuppertal Luisenviertel

    Obergrünewalder Str. 13, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 89 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Luisenviertel

    Grünewalder Berg 23, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 14 54
    Neu hinzugefügte Fotos