Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Ölberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Ölberg

20  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir hatten im März dort Klassentreffen . Das Lokal haben wir super schnell gefunden . Wurden sehr freundlich empfangen .

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg / Deutsche Restaurants in Wuppertal Ölberg

    Baumeisterstrasse 14, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 372 96 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Viele China Lokale innerhalb Elberfeld sind geschlossen worden. Dieser Thai Restaurant ist einer der wenigen Lokale wo

    Branche: Asiatische Restaurants in Wuppertal Ölberg / Thailändische Restaurants in Wuppertal Ölberg

    Hochstrasse 9, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Von aussen erscheint diese Hotel als sehr gute Preis-/ Leistungsoption. Jedoch im Gesamten bleibt ...

    Branche: Gehobene Küche in Wuppertal Ölberg

    Nüller Str. 98, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 51 05 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Top

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Schreinerstr. 28, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 83 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Auch hier war ich des öfteren zu Gast wenn ich mal wieder im Bethesda lag. Ich finde das Cafe echt gelungen. Es ist

    Branche: Cafés in Wuppertal Ölberg

    Hainstraße 35, 42109 Wuppertal
    Tel: (06102) 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Seit über 20 Jahren der beste Döner im Tal!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Hochstr. 70, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 459 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr empfehlenswerter Getränkelieferant!

    Branche: Getränke in Wuppertal Ölberg / Pizza in Wuppertal Ölberg

    Bayreuther Str. 52, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 799 52 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „In der Marienstraße befinden sich gleich 3 Imbiss Geschäfte, es herrscht ein regelrechter Wettbewerb, welche Döner

    Branche: Imbiss in Wuppertal Ölberg

    Marienstraße 51, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 429 91 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch in der Schankwirtschaft, dem Club Marlene, war in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Ich erinnere mich noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg / Bars und Lounges in Wuppertal Ölberg

    Hochstrasse 43, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Auch wenn das Essen als durchaus akzeptabel zu bezeichnen ist, war der Gesamteindruck enttäuschend. Die gewünschten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Wülfrather Str. 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 22 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Habe mir dort zum Mittagessen meine lieblings Pizza gekauft und zwar Pizza Salami, das ist die häufigste Art von Pizza

    Branche: Pizza in Wuppertal Ölberg / Imbiss in Wuppertal Ölberg

    Hufschmied Str. 2, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 52 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    12 .

    +18 weitere *
    - „So eine Unverschämtheit. Ich habe bei Facebook eine Rezension abgegeben. Natürlich war diese nicht.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Marienstr. 36, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „... gesicht, persönlichkeit und charme...ausserdem lekker pinkus-müller-bier ... big up !

    Branche: Cafés in Wuppertal Ölberg

    Marienstraße 58, 42105 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Ladenlokal mit alternativem Charme. Freundliche Mitarbeiter, leckere Tartes und guter Kaffee. Faire Preise. Zu empfehlen.

    Branche: Konditoreien in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Marienstrasse 37, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 97 37 03 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +2 weitere *
    - „Eine Imbiß wo ich gerne rein gehe. Dort habe ich mir eine Pom Dönner gekauft man kan mit 0,50€ mehr gleich ein Getränk

    Branche: Imbiss in Wuppertal Ölberg

    Marienstr. 43, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 758 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Tja heute mal zur Abwechslung mal was ganz Unspektakuläres. Eine Tanke halt. Nicht mehr und nicht weniger, aber trotzdem

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Nevigeser Straße 31, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 276 13 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 01.45 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Das Essen ist einfach wiederlich gewesen!!! Noch dazu waren Eier Schale im Lasagne drinnen bestellen werde ich

    Branche: Pizza in Wuppertal Ölberg / Imbiss in Wuppertal Ölberg

    Marienstraße 3, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 72 29 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    18 .

    - „ich hatte an der Kasse bestellt und dachte, dass ich mit meiner Bestellung drinnen verzehren darf ...

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Hainstr. 116, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 769 05 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Baumeisterstr. 14, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 23 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Ölberg

    Nevigeser Str. 8, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 709 27 76
    Neu hinzugefügte Fotos