Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Ölberg > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Wuppertal Ölberg

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ganz okay. Leider sind schon früh am Mittag die Tagesgerichte nicht mehr da, bzw. es fehlen oft die gegrillten Koteletts.

    Branche: Fleischereien in Wuppertal Ölberg / Lebensmittel in Wuppertal Ölberg

    Hochstr. 45, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 61 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Schöner Raum, gute Vorabsprache, gute Preise und leckeres Essen. Auch ist es praktisch, mit eigenen Parkplätzen und

    Branche: Veranstaltungsservice in Wuppertal Ölberg / Partyservice in Wuppertal Ölberg

    Nevigeser Str. 8, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 76 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr empfehlenswerter Getränkelieferant!

    Branche: Getränke in Wuppertal Ölberg / Pizza in Wuppertal Ölberg

    Bayreuther Str. 52, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 799 52 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der erste Eindruck: Etwas mehr Licht könnte es hier schon geben... Zweiter Eindruck: Sehr herzlicher, warmer

    Branche: Wein in Wuppertal Ölberg

    Marienstr. 21, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 309 78 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Aussergewöhnlich gut, wie ich finde. Sehr freundliche und wissende Bedienung. Grosse Auswahl an Wein, Tee, Kaffee, Bier

    Branche: Feinkost in Wuppertal Ölberg / Wein in Wuppertal Ölberg

    Bayreuther Str. 50 C, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 50 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Ladenlokal mit alternativem Charme. Freundliche Mitarbeiter, leckere Tartes und guter Kaffee. Faire Preise. Zu empfehlen.

    Branche: Konditoreien in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Marienstrasse 37, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 97 37 03 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei Stollenwerk gibt es seit jeher traditionelles Bäckerhandwerk. ALLES ist lecker und gesund. Selbs...

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Ölberg

    Marienstr. 22, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 15 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Da sollte man mal 5 Sterne da lassen. Verdient ist es!

    Branche: Wein in Wuppertal Ölberg / Bauunternehmen in Wuppertal Ölberg

    Bayreuther Str. 52, 42115 Wuppertal
    Mobil: (0171) 821 09 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Hier in dieser Weinhandlung, direkt gegenüber dem Gymnasium Bayreutherstrasse war man zuletzt vor knapp einem Jahr, als

    Branche: Wein in Wuppertal Ölberg

    Bayreutherstrasse 50, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 50 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hier im Ort gibt es mehrere Kioske in sehr engen Bereich. Möchte sie mal aufführen. In diesen Kiosk bin ich viele Jahre

    Branche: Kioske in Wuppertal Ölberg

    Marienstraße 60, 42105 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Tja heute mal zur Abwechslung mal was ganz Unspektakuläres. Eine Tanke halt. Nicht mehr und nicht weniger, aber trotzdem

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Nevigeser Straße 31, 42113 Wuppertal
    Tel: (0202) 276 13 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ein ziemlich neues Kiosk in der Nordstadt, früher war dort eine Bäckerei vorhanden.Im Kiosk sind Snacks, Zigaretten,

    Branche: Kioske in Wuppertal Ölberg

    Brunnenstraße 2, 42105 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Der Besitzer hatte angeblich keine Ahnung, wie die Abholung einer DPD-Sendung funktioniert und schimpfte die ganze Zeit

    Branche: Kioske in Wuppertal Ölberg

    Marienstraße 53, 42105 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:30 Uhr

    14 .

    - „Der Besitzer hatte angeblich keine Ahnung, wie die Abholung einer DPD-Sendung funktioniert und schimpfte die ganze Zeit

    Branche: Kioske in Wuppertal Ölberg / Getränke in Wuppertal Ölberg

    Hedwigstraße 17, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0157) 32 67 29 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    15 .

    - „ich hatte an der Kasse bestellt und dachte, dass ich mit meiner Bestellung drinnen verzehren darf ...

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Ölberg / Cafés in Wuppertal Ölberg

    Hainstr. 116, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 769 05 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Wuppertal Ölberg

    Marienstr. 69, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 29 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaffee in Wuppertal Ölberg

    Hochstraße 9, 42105 Wuppertal
    Tel: (0157) 38 02 94 07
    Neu hinzugefügte Fotos