Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es war sehr unfreundlich. Ich hatte nach den Fahrstunden größere Angst Auto zu fahren als vorher und große Angst Fehler zu machen. Man sollte ein dickes Fell mitbringen..

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mad?

    Wie ein Autohaus hier einfach Restaurant und Hotelbewertungen von Nebenan bekommt, Grandios :D
    Vielleicht schmeckt das Motoröl hier ja besonders Gut :)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir, Ilona und Uli , waren auf der Rückreise vom Süden auf dem Heimweg nach Münster und haben diese kleine, aber feine Raststätte angefahren . Sehr saubere Toiletten, Essen sah sehr appetitlich aus , super freundliche Frauen , die uns bedienten. Wir kamen mit ihnen ins Gespräch und erfuhren , dass die beiden Frauen , Elke und Sabine , den ganzen Tag alles ( Reinigung der Toiletten, das Essen zubereitet , die Außenterasse und den Service bedienen) alleine bewältigen !!!! Alle Achtung und ein dickes Lob an diese Power Frauen . Die Außenterasse ist super liebevoll mit Blumen und Kräutern von ihnen gestaltet . Wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Cafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich, Werkstattmeister überfordert. Wir als Kunden wurden ignoriert. Erst mit Nachdruck wurde uns geholfen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht gute werkstatt und nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Gottfried Schultz, bei der ich ein Gefühl von Glück und Erleichterung verspürte. Der Verkäufer, Herr Dmuss, verdient spezielles Lob für seine hervorragende Kundenbetreuung. Seine ständige Erreichbarkeit per E-Mail machte den gesamten Prozess reibungslos und unkompliziert. Darüber hinaus war die Fahrzeugvermittlung und Übergabe dank ihm ein Kinderspiel. Ich kann Gottfried Schultz und insbesondere Herrn Dmuss nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Automobile in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen neuen Knaus Südwind Wohnwagen abgeholt und sind von der Abwicklung und den netten Mitarbeitern begeistert. Es hat alles wie besprochen funktioniert und wir konnten direkt unseren Urlaub antreten.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autovermietung in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mercedes-Benz Niederlassung in Wuppertal/Varresbeck hat mich in Punkto Freundlichkeit
    und Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt. Eine schnelle Terminvergabe, mit angemessener Preisleistung hat mich positiv und sehr zufriedenstellend gestimmt. Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Fahrschule City Drive GmbH & Co. KG war eine durchweg positive Erfahrung. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich entspannt. Vor allem möchte ich meinen Fahrlehrer Fikret hervorheben, der absolut perfekt war. Dank seiner Expertise und Unterstützung konnte ich das Beste aus dem Training herausholen. Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marvyn

    Meine Erfahrung mit der Amecu Steuergeräte Reparatur Filiale in Wuppertal war nichts weniger als fantastisch. Als jemand, der stark auf sein Auto angewiesen ist, bedeuten Professionalität und Schnelligkeit bei der Reparatur alles für mich und genau das hat Amecu geboten. Sie haben unser Steuergerät in kürzester Zeit repariert und zurückgesendet, eine Leistung, die mehr als lobenswert ist.

    Darüber hinaus hatten wir das Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Anliegen ernst genommen wurden. Für die Beratung wurde sich ausreichend Zeit genommen, was uns sehr beeindruckt hat. Obendrein haben wir durch die Zusammenarbeit mit Amecu Geld gespart.

    Schnell, gründlich und effizient - das sind die Worte, die meine Erfahrungen mit Amecu am besten zusammenfassen. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Amecu ausgezeichnet waren und ich kann sie daher wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autoteile in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.