Wir haben einen neuen Knaus Südwind Wohnwagen abgeholt und sind von der Abwicklung und den netten Mitarbeitern begeistert. Es hat alles wie besprochen funktioniert und wir konnten direkt unseren Urlaub antreten.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 16 Bewertungen
- 31%13%0%0%56%
Bewertungen zu Delgado Freizeit GmbH
Kundenservice mangelhaft. Keine Reaktionen auf divese E-Mails und Anrufe.
War unkompliziert und vor allem erfolgreich.
Tja, die „Firma“ hat uns Allwetterreifen im July 2020 auf einem neuen Knaus Van I Platinum verkauft die kein Schneeflocken aufweist. Das Herstellland Polen ist auf der Innenseite der Reifen. Wechseln wollten die auch nicht. Am 27.07.2022 ist der Gerichtstermin! Ansonsten beste Grüße an alle Camper vom Wohnmobil-Rollo.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich ist der eine Stern noch zuviel. Ich habe vor 10Tagen eine Anfrage per Mail geschickt. Ich benötige Ersatzteile für mein Wohnmobil. Drei Tage nach dem Versand der Mail habe ich telefonisch nachgefragt. Mir wurde gesagt, das ich frûhestens nach einer Woche mit einer Antwort rechnen kann. Heute, nach 10 Tagen, habe ich es noch einmal telefonisch versucht. Ich bekam zur Antwort " der Kollege ruft sie gleich zurück". Das war vor fast 2 Stunden. Guter Kundendienst sieht wohl anders aus.Nach 2 Stunden der Anruf.: "Die Beantwortung der Anfrage kann noch bis nächste Woche dauern." Ich habe keine Zeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein zweites Mal,
wir haben uns ein Wohnmobil bei Delgado gemietet für eine Woche.
Das von uns gemietete Fahrzeug war ein 3 Jahre alter Knaus mit ca 70.000 km Laufleistung.
Bei der Übernahme war das Fahrzeug weder gereinigt , noch desinfiziert.
In der heutigen Zeit, sollte das "Standard" sein.
Unserer Meinung nach haben wir das Fahrzeug so übernommen, wie der Vormieter es abgegeben hat.
Des Weiteren hatte das Fahrzeug einen Wartungsstau, während der Fahrt wurde permanent... weiterlesen
Hallo, wir haben bereits zwei mal bei der Firma Delgado ein Wohnmobil gemietet.
Zur Übergabe haben wir eine ausführliche Einweisung erhalten und konnten so in den Urlaub starten. Wir haben bishert nur gute Erfahrungen gemacht und werden sicher wieder bei der Firma Delgado mieten. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben bereits unseren zweiten Wohnwagen bei Delgado gekauft und sind mit der Abwicklung sowie ...weiter auf Das Örtliche
Die Firma Delgado ist doch echt speziell, die Geschäftsleitung ist frech und uneinsichtig! Kunde ...weiter auf Das Örtliche
Frech und unverschämt, dass kann die Firma, wenn es um Mängelbeseitigung geht! Kann jedem nur Raten, niemals dort hin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider überzeugt die Leistung der Delgado Werkstatt überhaupt nicht! Wir jedenfalls haben mit der Erledigung diverser Garantiearbeiten durch Fa. Delgado nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrfach musste nachgearbeitet werden, u.a. wurden die Einbauten dabei stark verkratzt und nach langem Hin-und Her ausgetauscht. Viel Ärger, keine Freude! Ein Tip von mir: JEDE Arbeit genauestens (fotografisch) dokumentieren, vor jeder Abgabe und Abholung des Fahrzeugs den Zustand innen wie außen genauestens und penibel prüfen und bestätigen lassen. Sonst könnte es bei neuen Kratzern oder Beschädigungen Probleme mit der Beweislast geben...
Haben mir auf der Caravan Messe einen Preis/Vertrag für einen Wohnwagen gemacht, um ihn dann 2 Tage später zu wiederrufen. Der Wohnwagen sollte auf einmal 1200€ mehr kosten.
Ich weiß nicht was man davon halten soll, aber ich werde diesern Laden auf jeden Fall NIE wieder kontaktieren!
Egal wann und was ich habe ich werde immer vom Verkaufspersonal und Empfangsdame sehr nett und freundlich behandelt.Man nimmt sich zeit für mein. Anliegen und versucht es so schnell wie möglich zu beheben. Das persönliche Gespräch wird sehr kompetent und freundlich geführt und bei Fragen sofort reagiert. Als wir vor 2 Jahren eine Markiese mit passenden Seitenwände für unseren Wohnwagen wollten hat man uns sehr gut beraten wir waren mit der Beratung und dem Ergebnis super zufrieden und können die Markiese nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo liebe Golocal User,
Wir haben unser neues Knaus Reisemobile nun etwa ein Jahr in Benutzung. Bis auf ein paar kleinere Garantiemängel, die von der Delgado Freizeit GmbH behoben wurden (Scharniere im Küchenbereich, Fensteraufsteller und ein Ausfall der Rückfahrkammera) alles bestens. Der Verkaufsleiter war sehr nett und die Abwicklung auch nach dem Kauf hat bis dato gut funktioniert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Frühling mit dem Reisemobil, es geht nach Meran.
Lieben Gruß
Manfred und Silke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Mietfahrzeug dieser Firma hat einen Unfall mit meinem WOMO verursacht (Spiegel kaputt). Zunächst 4 Monate zusammen mit der Helvetiaversicherung auf Zeit gespielt, dann da es keine unabhängigen Zeugen gab, behauptet ich hätte den Unfall verursacht.
Für mich sehr unseriöses Verhalten. Finger weg von diesem Unternehmen
U.Heerlein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert