Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant Donatello bietet ohne Zweifel ein hervorragendes Erlebnis! Man fühlt sich nach dem Besuch rundum glücklich und zufrieden. Die Gastfreundschaft ist hierbei ein Kernmerkmal - das Personal ist stets liebenswürdig und freundlich, was die Atmosphäre ausgesprochen einladend gestaltet. Ebenso bemerkenswert ist das kulinarische Angebot, welches seinen Gästen durchwegs schmackhafte Gerichte garantiert. Als treuer Stammgast seit der Eröffnung kann ich das mit Freude bestätigen. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen! Glg Conny und Familie

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Its Summertime und wir haben das sehr leckere Eis genossen. Gutes Eis, nette Leute, humane Preise und echte italienische Eisdiele. Übrigens der Laden liegt super nebenan neuerdings gute italienische Pizzeria und den Nachtisch holen wir uns hier bei unserer echten ital. Gelateria.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Ich finde Ein Besuch bei El Greco am Rott Imbisslieferservice hinterlässt leider einen eher enttäuschenden Eindruck. Besonders auffällig ist die spärliche Menge an Belag auf der Pizza. Egal, welche Pizza man bestellt, scheint man am Ende nur eine Margherita zu erhalten. Dies ist besonders enttäuschend, wenn man sich auf eine saftige Salami-Pizza freut und dann nur eine halbe Scheibe Salami vorfindet. Daher war dies definitiv mein letzter Besuch bei El Greco. Es ist schade, da die Qualität hier in der Vergangenheit höher war.

Imbiss / Essensbringdienste in Wuppertal

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Wir, Ilona und Uli , waren auf der Rückreise vom Süden auf dem Heimweg nach Münster und haben diese kleine, aber feine Raststätte angefahren . Sehr saubere Toiletten, Essen sah sehr appetitlich aus , super freundliche Frauen , die uns bedienten. Wir kamen mit ihnen ins Gespräch und erfuhren , dass die beiden Frauen , Elke und Sabine , den ganzen Tag alles ( Reinigung der Toiletten, das Essen zubereitet , die Außenterasse und den Service bedienen) alleine bewältigen !!!! Alle Achtung und ein dickes Lob an diese Power Frauen . Die Außenterasse ist super liebevoll mit Blumen und Kräutern von ihnen gestaltet . Wir kommen gerne wieder

Autobahnraststätten / Cafés in Wuppertal