Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Domenico macht das beste Eis überhaupt. Leider leider ist er in seiner wohlverdienten Winterpause.
    Aber ich kann das ganze Jahr Eis essen, egal ob warmes oder kaltes Wetter. Überlegt bitte mal ob ihr im Winter nicht wenigstens 1-2 Tage die Woche aufmacht so Ende der Woche für Vorrat am Wochende ggf. auch nur togo
    Die Alternativen sind auch nicht ganz schlecht können euch aber nicht das Wasser reichen.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Konzentrat Domenico weilt im Winter bestimmt in Italien. Daher wahrscheinlich keine 1-2 Tage/Woche geöffnet.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Ein Genuss in diesem kleinen Restaurant zu Speisen, sehr freundliche und liebenswerte Inhaber.
    Man fühlt sich wie im Urlaub versetzt.
    Weiter so......und immer freundliche Gäste,die diese Arbeit Wertschätzen!!!!

Griechische Restaurants / Pizza in Wuppertal

von Wtaler

Ich bin Freitag dort eingeladen worden. Habe mir dort Hähnchen und Pommes bestellt. Die Auswahl an Speisen war sogar noch umfangreicher. Von Preis her bewegen die sich in Günstigen bereich. Getränke sind auch nicht teuer und der Geschmack ist sehr bekömmlich und lecker. Preis bei 3 Personen war am Ende ca. 55€ . Werde ich gerne nochmals hin gehen.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Absolut begeistert, wir kommen wieder.
    Wir saßen im Wintergarten, der mit den großen Fensterfronten, den urigen Sofas und dem pfiffigen Glasboden, durch den man wie auf einer Platform sitzen kann, eine ganz tolle Atmosphäre zaubert.
    Die Bambinipizza war von der Größe beeindruckend. Der Boden ist eher dick und die Puzza schmeckt herrlich italienisch. Der Winkelmannburgee besticht mit der Kombination aus Ziegenkäse und fruchtig scharfer Sauce. Zu den Medaillons mit Rosmarinkartoffeln kann man die Sauce frei wählen. Das Fleisch war scharf angebraten, außen braun und innen saftig. Für mich genügte die Portion. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Vor- und/oder Nachspeise oder eine zusätzliche Beilage für einen durchschnittlichen Essen von Nöten wäre. Das Personal ist pfiffig, zügig und freundlich. Es geht zack zack, aber ohne Hetze.
    Alles Rollstuhl-gerecht und Hunde haben auch Zutritt.
    Absolute Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

von Dodo_90

Sehr coole Frau die immer da ist hab mitbekommen das einer nicht da war ....ich würd gern bisschen was dazu verdienen!,und mit der frau fahr ich überall hin :D

Imbiss in Wuppertal

Immer gerne,Preis Leistung stimmt ! Lecker

Imbiss in Wuppertal

Mit der besten Pizzen in Wuppertal .
    Qualität kostet halt.
    Lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wuppertal

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

So wird das nichts mit dem Gutschein.