Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mega leckeres Eis, besonders das Fruchteis ist spitze. Meine Favorites Heidelbeer und besonders Granatapfel total erfrischend und super lecker. Die Leute sind sehr nett und scheint ein Familienbetrieb zu sein von älterer Dame bis junge Eisverkäuferin alle dabei.

von Backer

Das Buffet war abwecklungsreich und sehr lecker. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ideal zum Feiern. Unser DJ Olli hat uns von den Stühlen auf die Tanzfläche geholt. Fazit: Es war ein wunderbaren Abend. Danke an alle die verwöhnt und mit uns gefeiert haben. 5 von 5 Punkte

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

War jetzt mehrmals da, immer unterschiedliche Gerichte und ich habe nichts zu beanstanden.
    Alles war reichlich und lecker.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Wieder super Lieferung und pünktlich danke.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal