Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wyk

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Äußerst freundliches und und unkompliziertes Personal. Von der ersten Minute an habe ich mich hier wohlgefühlt und hatte einen sehr kompetenten Ansprechpartner - Danke

    geschrieben für:

    Immobilien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass es sich nicht mehr um die Pizzeria Franco am Sandwall handelt. Die Risto-Bistro-Pizza-Bar-Franco liegt am Südstrand und ist nicht vergleichbar mit der Pizzeria Franco. Hell und freundliches Ambiente gepaart mit echt guter Pizza und einem sehr schnellen, freundlichen und unterhaltsamen Service. Wir haben selten so gut und unterhaltsam gegessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass es sich nicht mehr um die Pizzeria Franco am Sandwall handelt. Die Risto-Bistro-Pizza-Bar-Franco liegt am Südstrand und ist nicht vergleichbar mit der Pizzeria Franco. Hell und freundliches Ambiente gepaart mit echt guter Pizza und einem sehr schnellen, freundlichen und unterhaltsamen Service. Wir haben selten so gut und unterhaltsam gegessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    super leckere Pfannen mit auf den Punkt gegartem Entenfleisch und leckerem Gemüse. Waren überrascht vom Service und Ambiente. Kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im dem Restaurant Gode-Wind war ich noch nicht speisen, aber in dem dazugehörigen Restaurants (bei Erwin). Dort sind wir schon fast Stammgäste.
    Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
    Man muss nur die richtige Zeit abpassen, damit man ein Platz bekommt. Dies spricht auch für die gute Gastronomie

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In einem wunderbaren Silvesterurlaub waren wir auch in dem Geschäft von Eike Held. Es war ein ebenso wunderbares Erlebnis. Mit großer Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen für den Kunden und sachkundige Beratung hat der Einkauf großen Spaß gemacht. Vielen Dank, viel Erfolg und sehr zu empfehlen für andere Touristen

    geschrieben für:

    Schmuck in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Interessant zu wissen wäre es, was es dort alles zu kaufen gibt (eine Aufzählung von Beispielen könnte helfen). Was hast du dort gekauft? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Gibt es Parkplätze vor der Tür?

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familie Risse super super net und total freundlich , super leckeres Frühstück und nur ca 200 Meter zum Strand . Ich fühlt mich dort super aufgehoben . Wyk auf Föhr ist immer eine Reise wert und traumhaft schön dort

    geschrieben für:

    Hotels in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lage direkt am Strand ist schon super. Dieses Jahr hatte ich aufgrund des tollen Wetters im Juli, leider keine Chance einen Platz zu bekommen. Andere Jahre waren ich öfters da. Mir gefällt die lockere Atmosphäre. Da das Personal von Jahr zu Jahr wechselt, ist es schon mal freundlicher oder nicht so freundlich. Ich selbst habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Toll finde ich die Livemusik, die ab und zu bei den Surfern stattfindet. Meer, Strand, Musik... das kann man da ganz entspannt genießen.

    geschrieben für:

    Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bäcker Hansen... ist einfach ein Muss.
    Die Auswahl von so vielseitigen leckeren Backwaren ist groß. Egal was man probiert, es schmeckt immer.
    Lange Wartezeiten ist nicht, bei dem vielen Personal. Schnell und immer ein freundliches Lächeln und ein lockeres Gespräch. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im dem Restaurant Gode-Wind war ich noch nicht speisen, aber in dem dazugehörigen Restaurants (bei Erwin). Dort sind wir schon fast Stammgäste.
    Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
    Man muss nur die richtige Zeit abpassen, damit man ein Platz bekommt. Dies spricht auch für die gute Gastronomie

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.