Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wyk

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell drangekommen beim Notdienst, sehr kompetente Behandlung und der Arzt geht einfühlsam mit dem Hund um. Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo , wir gehen jedes Jahr dort hin etwas trinken und es war immer sehr nett . Bis auf heute , es gibt dort ein Kellner ( Samuel ) der ist Mega unfreundlich . Ich hatte ein Spezi mit Colalight gemischt bestellt und es kam ein ganz normales , also mit Coca Cola und da ich Diabetiker bin ist es voll doof . Als ich dann nachfragte , sagte er das ich nur cola light Solo bekomme oder das Spezi normal gemischt.Dazu kam das er sehr unfreundlich im Ton war.

    geschrieben für:

    Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als nerviger Gast dargestellt. Naja nach einer kleinen Diskussion meinte ich zum Verkäufer ich werde das im Internet bewerten, darauf hin wurden mir SCHLÄGE angedroht von jungen man hinter der Theke. Darüber kann ich nur lachen sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Wer mir nicht glaubt kann es ja versuchen ein klaks Soße zu bekommen auch wen man dafür zählt nööö gibs nicht.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier mitten in Wyk auf Föhr bekommt man leckere Hähnchen in div. Ausführungen gereicht. Dazu gibt es Pommes aus Süsskartoffeln.Das ist eine sehr leckere Variante zu den üblichen TK Fritten. Knappe aber geile Karte und ür Insellage zivile Preise nur wenige Meter von der Promenade entfernt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo , wir gehen jedes Jahr dort hin etwas trinken und es war immer sehr nett . Bis auf heute , es gibt dort ein Kellner ( Samuel ) der ist Mega unfreundlich . Ich hatte ein Spezi mit Colalight gemischt bestellt und es kam ein ganz normales , also mit Coca Cola und da ich Diabetiker bin ist es voll doof . Als ich dann nachfragte , sagte er das ich nur cola light Solo bekomme oder das Spezi normal gemischt.Dazu kam das er sehr unfreundlich im Ton war.

    geschrieben für:

    Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Früher mein absolutes Lieblingsrestaurant - ich war ständig dort!! Heute betrete ich diesen Laden nicht mehr, die Bedienung ist nicht mehr die nette alte wie früher & ich hatte (für 1,50€ mehr) Dosen Pilze auf meiner Pizza & das im Sommer, wo man mindestens frische Pilze erwarten sollte. Sehr schade!!

    geschrieben für:

    Pizza in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eierwecken sind ein Traum, Kuchen und Brot (witte) absolut lecker. Ein wahrer Feinschmecker !
    Für die Kleinsten gab es immer ein Baby Brötchen dazu, toller Service gute preisleistung ! War jeden Morgen dort. Konnte mich leider nicht durch das ganze Sortiment essen;-( aber hätte ich sehr gerne ;-D die Milchbrötchen vor allem die hab ich jeden Tag gegessen !!
    Auch der Kaffee und der Latte sehr groß und lecker! Personal sehr freundlich und schnelle Bedienung trotz langer Schlange morgens ! Da freue ich mich immer sehr drauf wenn ich nach Föhr fahre. Neben der super empfehlenswerten Milchbar mit ihrem grandiosen Milchreis !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit über fünf Jahren sind wir ein bis zweimal pro Jahr auf Föhr, die Milchbar ist jedes mal ein "Muss". Das Frühstück kann sowohl vom Preis Leistungsverhältnis, von der Auswahl, Qualität und auch der Reichhaltigkeit nur als Genial bezeichnet werden, egal ob das "kleine Frühstück" oder Größeren. Die Bedienung immer freundlich, Wünsche des Gastes werden schnell umgesetzt. Man fühlt sich als Gast und als solcher auch angenommen. Auch nach einem Jahr Pause wurden wir wieder erkannt, Chapeau! Auch der Kaffee am Nachmittag incl. Kuchen lädt zum Verweilen ein, Blick auf das Meer, im Winter drinnen und im Sommer draußen. Schlussfolgerung: Ist uns bleibt unser Favorit auf der Insel !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit über fünf Jahren sind wir ein bis zweimal pro Jahr auf Föhr, die Milchbar ist jedes mal ein "Muss". Das Frühstück kann sowohl vom Preis Leistungsverhältnis, von der Auswahl, Qualität und auch der Reichhaltigkeit nur als Genial bezeichnet werden, egal ob das "kleine Frühstück" oder Größeren. Die Bedienung immer freundlich, Wünsche des Gastes werden schnell umgesetzt. Man fühlt sich als Gast und als solcher auch angenommen. Auch nach einem Jahr Pause wurden wir wieder erkannt, Chapeau! Auch der Kaffee am Nachmittag incl. Kuchen lädt zum Verweilen ein, Blick auf das Meer, im Winter drinnen und im Sommer draußen. Schlussfolgerung: Ist uns bleibt unser Favorit auf der Insel !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines Restaurant, super Service (immer da aber nie aufdringlich) hatten 1 x Scholle, sehr lecker, 1 x die empfohlenen Spare Rips, die zweitbesten meines Lebens (sorry die besten gab es auf Rügen) Beim nächsten Urlaub bestimmt wieder unser Ziel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.