Neueste Bewertungen für Zehdenick

Meine Frau geht hier gerne einkaufen. Früher war das ein doch chaotischer Laden. Heute sehr sauber und eine tolle Auswahl an Kleidung und Deko oder Haushaltssachen.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Zehdenick

Wir haben ja nur noch diese Fleischerei und daher ist es da immer sehr voll. Die Auswahl ist aber sehr gut, die Wurstwaren immer frisch und die Verkäuferinnen trotz vielem Stress immer nett.

Partyservice / Fleischereien in Zehdenick

Hier kann man nicht nur gut essen, sondern der Ziegelhof hat auch oft tolle Veranstaltungen. Im Sommer kann man super draussen im Hof sitzen und sich die vielen Kräuterbeete und Pflanzen anschauen.

Restaurants und Gaststätten in Zehdenick

Wir waren hier schon öfters essen. Das Restaurant ist immer gut besucht, vor allem im Sommer. Da muss man dann am hervorhebt anrufen und einen Tisch reservieren. Die Auswahl der Gerichte ist sehr gut. Das Essen immer frisch und lecker. Man sitzt im Sommer dort schon am Wasser. Sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

Italienische Restaurants / Cafés in Zehdenick

Wir haben dort die Abschlussfeier vom Kindergarten meines Sohnes gefeiert. Wir haben dort gegrillt und die Kinder dürften dort die Spielgeräte nutzen und alle hatten jede Menge Spaß.

Museen in Zehdenick

Super Beratung.Sehrfreundliches junges Team,flexibel bei spontanen Sonderwünschen.Auch bei den Temperaturen weit über 30 Grad immer fleissig und zügig gearbeitet..Wir sind rundum zufrieden. Das Gesamtbild unseres Grundstückes wurde dadurch sehr aufgewertet und ist jetzt ein totaler Hinkucker. Vielen vielen Dank an das fleissige Team. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Petra und Wilfried aus Zehdenick.

Pflasterarbeiten in Zehdenick

von Missy 1

Kein gutes einkaufen dort. Oft lange Wartezeiten an der Kasse. Teilweise unfreundliches Personal. Fragt man nach deren Namen erhält man als Antwort sie hat keinen. Coupons aus dem Goldmagazin und Punktecode ist für einiges Personal sehr lästig und unerwünscht. Da frag ich mich wozu man das Goldmagazin kaufen soll und eine Deutschlandcard hat. Es steht viel im Weg herumsteht, das man mehr darauf achten muß als auf das was man kaufen will.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zehdenick

von Missy 1

Läßt sich gut einkaufen dort. Das Sortiment ist ausreichend. Freundliches Personal. Schnelles abfertigen an der Kasse.

Lebensmittel in Zehdenick

FalkdS Was ist sry?
    Soll das sorry heißen? Dann schreib es doch bitte auch.
    Ein golocal Nutzer SRY steht als Abkürzung für:

Sex determining region of Y (englisch), auf Deutsch in etwa: die das Geschlecht bestimmenden Region auf dem Y-Chromosom
    Missy 1 Sry heit sorry. Und bei dir kam es wohl noch nie vor dad dein Telefon anderes schreibt als du eingibst oder wie. Ich dachte hier geht es um Bewertungen und nicht um Tippfehler!!!
    Missy 1 Oh entschuldige schon wieder ein Tippfehler. Es sollte natürlich heißen das und nicht dad
    FalkdS Schon okay, reg dich doch nicht künstlich auf.
    Im Übrigen kann man Kommentare und auch Bewertungen nach dem Veröffentlichen noch korrigieren.

von Missy 1

Freundliches Personal. Schnelles abfertigen an der Kasse. Sortiment ist groß. Läßt sich super einkaufen dort.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Zehdenick

FalkdS Na die Bewertung ist ja auch inhaltlich mit der von Aldi gleich....

Sehr gute Arbeit! Auch in puncto Beratung und Service gibt es nichts auszusetzten. Den Natursteinmeisterbetrieb Lange kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Steinmetzbetriebe in Zehdenick