Neueste Bewertungen für Zehdenick im Bereich Gesundheit & Ärzte

von FalkdS

via iPhone

Die Klosterapotheke in der kreisfreien uckermärkischen Zehdenick befindet sich in der unteren Etage eines doppelstöckigen Stadthauses mit ausgebautem Dachgeschoss nahe der Südspitze des Marktplatzes der Kleinstadt.
    Der Eingang zur Medikamentenausgabestelle erfolgt über Automatiktüren und ist erfreulicherweise behinderten- oder besser rollstuhlgerecht ebenerdig.

Die netten Damen, die uns Kunden fachgerecht und kompetent beraten haben tun dies in dem großzügig und coronaregelgerecht gestalteten Verkaufsraum.

Wir waren mit dem Service zufrieden und werden auch die Zehdenicker Kloster Apotheke auf unserer "Positve-Erfahrung-Liste" führen.

Apotheken in Zehdenick

da brauch man nicht viel zu sagen ! einfach in allen Bereichen OKAY

von cw5860

Ich bin schon seid 2010 dort in Dauerbehandlung alle sind super freundlich, alles erfahrene Physiotherapeuten

Physiotherapie in Zehdenick

Schon seit meiner Kindheit geh ich zur Zahnarztpraxis Krüger. Lange Wartezeiten gibt es fast nie und auch die Atmosphäre gibt einem die Chance vor dem Gang auf dem Stuhl etwas zu entspannen und runter zu kommen. Es riecht dort nicht nach Zahnarzt, die Mitarbeiter sind wirklich äußerst nett und gehen auf die Patienten ein.

Zahnärzte in Zehdenick

Zuvorkommendes und kompetentes Personal. Und man muss nie lange warten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Zehdenick

Immer freundliches Personal.
    Mit der med.-Versorgung sehr zu frieden.

Praktische Ärzte in Zehdenick

Zahnärzte in Zehdenick

Meine absolute Lieblingsapotheke in Zehdenick. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Kulanz in Notfallsituationen ist unschlagbar. Man fühlt sich dort kompetent beraten und mit seinen Anliegen gut aufgehoben. Es gibt auch imer kleine Probesachen zum mitnehmen. Danke.

Apotheken in Zehdenick