Neueste Bewertungen für Zirndorf

Nach vieljähriger Reiseerfahrung mit dem Reisebüro Brück (vorrangig Golfgruppenreisen) waren wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Organisation und Preis-, Leistungsverhältnis stets äußerst zufrieden und können das Büro Brück nur wärmstens empfehlen.

Reisebüros in Zirndorf

von Ma. Pi.

Anfänglich lief alles zu unserer Zufriedenheit.
    Nach Unstimmigkeiten bei einem größeren Projekt ging es bergab,
    Antworten erfolgen so gut wie gar nicht mehr, angeblich Krank-
    heitsfälle! Eigentümerversammlung wird weiterhin verschleppt,
    Nachfragen dazu werden ignoriert, von selbst erfolgt keine Termin-
    nennung! Leider kleben unsere Beiräte an dieser Hausverwaltung mit
    dem Argument: Andere Verwaltungen sind auch nicht besser...
    Ich bin der Meinung, eine andere Hausverwaltung kann es nicht
    schlechter machen...

Gott sei Dank habe ich meine Strompreise verglichen- dank eurer Unterstützung konnte ich sogar etwas Geld sparen.

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

FalkdS Das scheint das Einzige zu sein, was sie nicht im Angebot haben. Was aber kein Grund zu sein scheint, ihr deswegen keine Bewertung mit dem Inhalt zukommen zu lassen. bearbeitet

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

Fr. Blümm kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch toll fand, dass sie sich um alles selbst kümmert und dadurch auch in jeder Hinsicht Bescheid weiß.
    Sie ist fair beiden Seiten gegenüber und man kann sich auf ihr Wort verlassen.

Immobilien in Zirndorf

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

Das indische Restaurant Sitara hat Ende 2022 nach einer kompletten Renovierung der alten Gasträume in Zirndorf nun neu eröffnet. Der Gastraum ist sehr angenehm renoviert - die Einrichtung stilvoll.
    Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch aussuchen. Wir haben uns für 2 Mittagsmenues entschieden - die wurden dann auch recht schnell serviert mit Reis und leckerem Naan-Brot.
    Das Essen war wirklich köstlich - lecker gewürzt - ganz nach unserem Geschmack. Die Portionen waren absolut ausreichend. Der Service sehr zuvorkommend.
    Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier und werden auch den Lieferservice mal ausprobieren.
    Für uns: TOP!

Indische Restaurants in Zirndorf