Neueste Bewertungen für Zirndorf

Das kleine aber feine Ladengeschäft macht wirklich was her und wer richtige Qualität zu guten Preisen möchte ist hier genau richtig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber das ist normal und kommt ja vom Hersteller.

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

Meine letzte Erfahrung war schlecht.
    Eine kleine Routinereparatur wurde nicht nach Herstellervorgaben durchgeführt, mit schwerwiegenden Folgeschäden.
    Die folgende erratische Fehlersuche hat mich weiter Geld, Zeit und Nerven gekostet. Der Schaden wurde dennoch nur
    teilweise behoben und wurde letztendlich in einer anderen Werkstatt endgültig beseitigt. Dies war wieder mit erheblichen Kosten verbunden.
    Das Geschäftsgebaren von Seiten Fa. Grasser war in diesem Fall unseriös.

Automobile in Zirndorf

von Schu_Sa

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Die Tiere werden liebevoll vom ganzen Team umsorgt. Nach jeder Blutuntersuchung erfolgt - oft auch noch weit nach Sprechstundenende ein Rückruf. Fragen werden dabei gründlich und geduldig beantwortet . Und wenn etwas akutes ernsteres vorliegt, ist die Praxis auch noch lange da. Unser geliebter Ersthund konnte dank Frau Dr. Stocksmeier auch zuhause bei uns von uns gehen. Aber auch bei den anderen Ärzten ist man gut aufgehoben.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Zirndorf

Frau Gisela Blümm ist eine sehr kompetente , sympathische, sehr versierte und zuverlässige Maklerin. Dies waren die Grundlage für einen schnellen Verkauf. Jederzeit gerne würde ich
    Frau Blümm wieder beauftragen und kann sie von daher nur weiterempfehlen.

Immobilien in Zirndorf

von Minna15

Der Pflegedienst lässt zu wünschen übrig, ruppige Mitarbeiterin gegenüber ältern Leuten .
    Sehr gut jedoch die Haushaltshilfe da könnten sich die anderen Kollegen eine Scheibe abschneiden.!

Pflegedienste in Zirndorf

Super Service, nette sypathische Leute die meinen Umzug schnell, pünktlich, sauber und preiswert erledigt haben. Sehr zu empfehlen, bestes Team ever!

Speditionen in Zirndorf

Ich kam mit meiner Brille aus dem Internet zu Rank. Sie musste genau angepasst werden. Das sehr freundliche Personal hat sich dazu viel Zeit genommen und ganz toll gearbeitet. Das Ganze auch noch kostenlos! Super Service, super Mitarbeiter! Danke nochmals.

Optiker in Zirndorf

02 Check ..
    Das belastet den Handel. Im Internet kaufen und die Arbeit hat dann der Fachhandel. Würde dort auch eine Brille kaufen.
    Riesenzwerg Da gebe ich dir voll Recht. Aber es hat sich um eine besondere Ray Ban gehandelt, die hätte ich dort nie bekommen! bearbeitet
    02 Check ..
    Verstehe, da steht jemand auf Marken.

Wenn es einOptiker ist, hat er sicher Scheibendie man G15 nennt, von Rupp und Hubrach. Dazu eine Titanfassung im Pilotendesign, von Lindberg. Das macht mehr her und ist sehr exklusiv. Die G15 Scheiben werden regelmäßig in Pilotenbrillen verglast, sind sehr elitär!

Frage wurde auch die Durchblicksebene und der Kippwinkel geprüft. Stimmt oft nicht genau, bei konfektionierten Brillen.
    02 Check ..
    Glaub mir vieles was ich nicht weiß.

Denn für mich gilt .. ipse se nihil scire id unum sciat“ / Ich bin mir bewusst, daß ich nichts weiß.

Es gibt Personen die müssen eine Sonnenbrille mit sich führen, wenn sie reisen. Das wird auch kontrolliert. Meine Sonnenbrille war eine von Lindberg, mit G15 Gläsern von R&H. Warum sollte ich meine guten und langjährigen Erfahrungen nicht weitergeben? Benutze sie immer noch.
    Ein golocal Nutzer @02 Check ich nehm lieber die G17 von Weg und Schreck , aber mit Goldfassung und Edelstein im Astronautendesign
    von Udo , das ist elitär

02 Check ..
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten. DU hast den besseren, zwrifelfrei. Nur so ein Brille war mir nicht erlaubt. Ein Brille die deinem Gusto entspricht gibt es ibei einem Optiker in Zürich an 4500 Franken. Man muss Du Euronen flüssig haben.
    Mr. Somebody Mir wär's übr. völlig peripher, ob meine Sonnenbrille nun "elitär" aussieht oder nicht, Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck.
    02 Check ..
    Gute Scheiben / Gläser sind wichtig. Kontrast und Farbgenauigkeit muss stimmen. Und die G15, von R&H, sind eben herausragend gut.

Mr. Somebody hat leicht reden, er muss ja nicht eine geeignete Sonnenbrille mitführen. Da kann er nehmen was sein Gusto so "peripher" schick findet. Das nache ich genauso, wenn ich um die Ecke einkaufen gehe.
    Mr. Somebody Hoppala, wer wird denn da gleich so ungemütlich .... ;-)

Nun fabuliert O2 Check, welche Brillengläser sich für meine Sehhilfen eignen oder auch nicht, das finde ich aber drollig.

Im Übrigen tangiert mich Ihr Gusto peripher.:-)
    02 Check ..
    Nein Hinweis, war ein Erklärung und ist zulässig. Verstehe ja, dass gewisse User mich gerne grundlos kritisieren.

Zur Klarstellung:
    Ich weiß nicht welche Brillen Mr. Somebody trägt. Interessiert mich auch nicht. Seine Sache.

Wehre mich nur gegen sein Angriffe und zeige auf, dass er mich ohne das nötige Wissen angreift.
    Ein golocal Nutzer mal die Luft anhalten, oder Fingerchen stillhalten, hilft auch manchmal. Nicht auf jeden "Schmarrn" eine Antwort suchen und finden.
    Habe mich nur gewehrt.

Und Pilotenbrillen, welche durch die Luftfahrtbehörden vorgeschrieben mitzuführen sind, ist kein "Schmarrn". Und diese haben halt fast nur das G15 von R&H. Wer ein hat, will darauf nicht mehr verzichten. Auch beim Autofahren nicht, obwohl hier braungetonte Gläser oder das Autofahrerglas von Zeiss auch sehr gut sind.

Aber gut, ich werde fachliches minimieren, weniger darauf eingehen.
    02 Check ..
    Ja, Zeiss nicht Rodenstock.

Aber auch das OPH NightDrive Glas ist gut. Hat einen guten Kantenfilter.

XTRActive ist das Glas für den Tag. Gute Brillengläser machen Sinn und sind nicht Zwecklos. Das kann ich nach jahrzehntelanger Nutzung bestädigen.

Billigsonnenbrillen sind wenig tauglich und können negatives bewirken!
    Ein golocal Nutzer 02 Check, ich werde Dich als Berater meinem Augenarzt empfehlen, vielleicht finden wir dann eine optimale Brille. bearbeitet
    02 Check ..
    Nein, die lesen meine Kommentare woanders.

Habe bisher nicht angenommen, dass hier fachliches weniger interessiert. Dachte Werbe- und Premiumkunden sind an fachlichen Bewertungen und Kommentaren interessiert.

Wäre es nicht schön, wenn Leser sich aufgrund meines Kommentares sich eine Brille mit G15 Gläsern kaufen würden und damit sehr gut sehen würden?

Gewisse Sonnenbrillen stellen die Puppilen weit und es kommt zu einem erhöhten Verbrauch an Sehpurpur. Wer unwissentlich solche Brillen trägt, schadet sich.
    02 Check ..
    Grübel? Berater für einen Augenarzt?

Das kann nicht ernst gemeint sein.
    Denn seit wann bitte berät ein Augenarzt zu Brillen. Das machen Optiker, keine Ärzte.

Mir genügt es meinem Umfeld zur Verfügung zu stehen. Bin bei den Optikern sehr gerne gesehen, bringe viele Kunden die meist sehr hochpreisig einkaufen.
    Mr. Somebody Ach Gottchen, hier auch mal 'n Hinweis: grundlos geschehen die wenigsten Dinge im Leben.

Da O2 Check jegliche Äußerung fälschlicherweise als "Angriff" auf die eigene Person wertet, empfehle ich dem User dringend, zunächst einmal die eigenen Verhaltensweisen zu hinterfragen, bevor seinerseits Moralpredigten gegenüber anderen UserInnen erfolgen, aber das nur als gutgemeinter Tipp am Rande. "Qui alterum incusat probri, eum ipsum se intueri oportet." (Titus Maccius Plautus)

PS: Gewisse Augenerkrankungen bedingen einen Augenarztbesuch, damit die Brillenglasbestimmung bzw. Refraktionsbestimmung durchgeführt werden kann. Nun werde ich als langjähriger Brillenträger gewiss gleich wieder über meine "fehlenden Kenntnisse" diesbzgl. belehrt werden..;-)
    Ein golocal Nutzer Vor so viel geballter Weisheit kann ich nur den Hut ziehen und die Segel streichen. Nein, da kann ein ganz normaler User nicht mithalten. Weiterhin viel Freude und Wissensvermittlung @02 Check. Als Sockenpuppe geschrieben!
    Ein golocal Nutzer Ja, so viel Weisheit. Bei einigen Augenerkrankungen kann nur der Augenarzt Sehhilfen verpassen. Ein guter AA hat auch einen ausgebildeten Optiker an Bord.
    Nachlesbar AA Praxis Dr. Liermann - Neustadt Weinstr.
    02 Check ..
    auch ich streiche die Segel.

Das mit der Sockenpuppe verstehe ich nicht. Bedeutet was?
    Ein golocal Nutzer hilft nur nachfragen, bestimmte User können Sockenpuppen gut erklären. Ich kannte diesen Ausdruck aber nur als rote "Socken". Aber Golo bildet ungemein.

War heute dort um zu Mittag zu essen, der große Garten völlig leer aber überall Reserviertschilder. Eine Dame, Chefin??, blätterte im Buch nach und raunzte " Alles reserviert" .Auch im Innenraum welcher auch menschenleer war, durfte man nicht bleiben. Hier wird nicht bedient war die nächste unfreundliche Auskunft. Erst das Versprechen, nur kurz Essen und weg half. Der Schweinebraten war sehr fetter Hals und voller Flexen. Leider zäh und nicht lange genug gebraten. Das Einzig Gute am Essen waren die Klösse und die sehr leckere Soße!
    Der junge Mann an der Theke war sehr freundlich und höflich. Leider nicht diese "Dame", sie war arrogant und behandelte Gäste von Oben herab.
    Das Gasthaus kann ich nicht weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Zirndorf